Style Coach

[styleCOACH] Mauve und Khaki!

Ein mauvefarbiges Kleid in Midilänge mit breiteren Trägern und einem kleinen Schlitz am Bein. Ein Basic Teil, dass man immer im Schrank haben kann und sich vielseitig kombinieren lässt. Wir zeigen euch heute einen Look in kühlen Tönen dazu.

Für die lauen Sommernächte ist unser hübscher Cardigan genau das richtige Accessoire um unser Midikleid zu pimpen. Der Cardigan ist aus einem leichten, angenehmen Stoff, der sich auch bei warmen Temperaturen super tragen lässt. Über unser Midikleid haben wir ihn zu einem Knoten gebunden, ihr könnt aber auch einfach lässig runterhängen lassen. Er hat eine schöne Länge, so dass er sich zu Kleidern, genauso wie zu Hosen und Röcken perfekt kombinieren lassen kann. Das Batikmuster verleiht dem ganzen noch einen leichten Hippie-Bohemian Flair. Die zwei Farbtöne ergänzen sich dabei und bilden einen harmonischen Look.

 

 

Bei der Tasche setzen wir auf unsere Korbflechttasche in Naturtönen. Das schöne an Naturtönen ist, dass man sie zu jedem Look kombinieren kann und so eine sommerliche Note in jeden Look zaubern kann. Unsere Korbflechttasche bietet viel Stauraum und lässt sich als Shopper, aber auch als Strandtasche super verwenden. Selbst Handtücher, Badezeug, Snacks und was man sonst noch so benötigt, findet hier seinen Platz. Die Tasche wird dabei über zwei Kunstlederriemen einfach über die Schulter getragen.

Natürlich brauchen wir für einen sommerlichen Look nicht viel Schmuck. Auch hier setzen wir auf Naturmaterialien und haben uns für Creolen aus Holz entschieden. Für alle, die es gerne extravaganter mögen. Die Creolen überzeugen aber nicht nur durch ihre aussergewöhnlichen Materialen, sondern auch durch ihre Form. Auf jeden Fall ein Hingucker, der den Look untermalt.

 

Bei den weiteren Accessoires setzen wir auf Roségold Töne. Gerade wenn das Outfit eher durch kühle Farbnuancen besticht, kann man mit warmen Metallfarben ein schönes Fashionstatement setzen. Der massive Edelstahlarmreif mit Inifinity Motiv ist nicht nur schön anzusehen, sondern kann auch ein tolles Geschenk sein, dass man mit seinem Herzensmensch verbindet. Durch den Strassstein wirkt der Armreif edel und elegant, aber nicht zu überladen für unseren Sommerlook.

Auch in der rahmenlosen Sonnenbrille setzen wir auf auf die Farbe Roségold. Die Bügel überzeugen in dem rötlichen Goldton und die verspiegelten violetten Gläser greifen in ihrem Violett den Mauveton des Looks wieder mit auf.

Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich wieder unten im Beitrag verlinkt. Eure Lieblingsfarben waren nicht mit dabei? Kein Problem, in unserem Shop findet ihr natürlich auch alle Accessoires in weiteren Farben, damit ihr euren Lieblings Sommerlook zusammenstellen könnt!

Wir wünschen euch viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

Korbflecht Schultertasche - Basttasche
32,99
Feinstrick Cardigan mit Batik Muster
26,99
Holz Creolen Ohrringe mit Perlen und Stäbchen
10,99
Rahmenlose Piloten Sonnenbrille mit Diamant Schliff
13,99
Infinity Armreif mit Strass
14,99