Style Coach

[styleCOACH] Pink Boho Look

 

Pink zählt definitiv zu den Farben des Jahres 2022. Keine Farbe wurde dieses Jahr mehr gefeiert, vor allem in “all over pink“ Looks! Das haben wir uns zum Anlass genommen und ein pinkfarbiges Kleid aus unserem Sortiment genommen um es in einen neuen Boho angehauchten Look für den Sommer zu verwandeln. Das Kleid hat einen schönen satten fast schon in Richtung Neonpink gehenden Ton (das Licht hat hier etwas die Farbe gefressen ;), es ist in Midilänge mit breiten Trägern, so dass es sich solo wie auch mit weiteren Accessoires gut tragen lässt.

Wir haben uns beim stylen für eine Variante mit unserem leichten Batik Pullover entschieden, der luftig leicht für die heißen Tage ist. Lässig geschnitten, dass er nicht zu eng anliegt und mit kurzen Ärmeln. Vorne haben wir ihn einfach geknotet, dass man zum einen mehr von unserem schönen Kleid sieht und damit der Look auch super für den Alltag zu kombinieren ist. Batik Muster sind eigentlich jeden Sommer im Trend, aber diesen Sommer feiern wir das leichte Hippie Muster total! Dadurch bekommen wir auch einen dezenten Boho Effekt in unseren Look.

 

 

Diesen Effekt verstärkt natürlich auch unsere runde Häkeltasche in strahlendem Weiß. Wer muss da nicht auch gleich an die klassische Raffaello Werbung denken? Hätten wir fast einen großen weißen Sonnenhut dazu stylen können! Wir setzen aber eher auf knallige Kontraste und unsere auffällige Pink-Mint Kombination passt dabei super zu dem auffälligen Boho Accessoire. Die Tasche kann natürlich als Shopper, aber auch als Strandtasche für euren Tag am Wasser verwendeten werden, sie bietet auf jeden Fall genügend Stauraum.

Den Hippie Look verstärkt auch die feine Geldbörse zu unserem Look. Sie ist in hellen Naturtönen gehalten und durch die leichten Bastoptik ist sie ein schönes Detail zu unserer runden Tasche.

Für unseren Look haben wir auf viel Schmuck verzichtet, deshalb ist das Highlight unser Wickelarmband mit Lebensbaum Motiv und Perlen. Gerade bei kurzen Ärmeln ist es immer schön das Handgelenk nochmal mit etwas Schmuck in Szene zu setzen.

 

Bei unserer Sonnenbrille denken wir an Festivals, Party am Strand und laue Sommernächte. Die hübsche verspiegelte Brille mit den kleinen rosanen Gläsern passt perfekt zu unserem Look und macht auch im Haar getragen eine tolle Figur, oder? So kommt gute Laune auf und sie ergänzt unseren Look perfekt.

Ihr habt jetzt Lust bekommen unseren Look nach zu stylen? Vielleicht habt ihr auch ein klassisches Midikleid im Schrank hängen, das ihr gerne einmal neu stylen würdet? Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich unten im Beitrag verlinkt! Wir wünschen euch viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Runde Schultertasche Papierstroh
28,99
Leichter Feinstrick Poncho mit Batik Muster
26,99
Sonnenbrille Pantobrille rund
11,99
Armband mit Lebensbaum, Perlen und Bändern
12,99
Geldbörse mit Webstoff Applikation und Metallic Oberfläche
12,99