Style Coach

[styleCOACH] Mit diesen Accessoires kommst du perfekt durch den Sommer!

Vor kurzem haben wir euch schon einen Beitrag gezeigt, indem wir ein weißes Sommerkleid mit verschiedenen Accessoires zu einem neuen Look kombiniert haben! Auch heute haben wir für euch wieder ein paar Accessoires zusammengestellt, die ihr perfekt zu weißer Kleidung kombinieren könnt! Weiß ist einfach eine tolle Farbe für den Sommer, weil sie frisch und leicht wirkt und noch dazu nicht so schnell von der Sonne aufgeheizt wird, wie z.B. ein komplett schwarzes Outfit. Liebt ihr weiße Kleider im Sommer auch so sehr, wie wir?

Unser gepunkteter Schal ist echt ein Allrounder. Mit den metallischen Punkten greift ihr gleich zwei Trends in einem auf. Punkte sind dieses Jahr einfach ein Must Have und ihr findet sie auf Klamotten, Taschen und natürlich auch auf Accessoires! Der Schal ist aus einem sehr leichten angenehmen Material, so dass ihr ihn einfach super über die Schultern hängen lassen könnt, wenn ihr z.B. abends noch auf einer Party unterwegs seid. Für die etwas kälteren Tage könnt ihr ihn natürlich auch wirklich als Schal um den Hals tragen. Auf jeden Fall ist quasi unverzichtbar in eurem Schrank. Im Shop findet ihr ihn in drei sommerlichen Farben, die sich alle super zu weiß kombinieren lassen.

Bei der Sonnenbrille haben wir uns für einen kleinen Farbklecks entschieden, der nicht nur durch seine verspiegelten Gläser ins Auge sticht, sondern auch durch seinen massiven Rahmen! Die Form ähnelt einer klassischen Pilotenbrille und doch wirkt sie etwas moderner und aufregender. Damit behaltet ihr auf jeden Fall den Durchblick!

Dieses Jahr sind Westerngürtel nicht nur im Sommer angesagt, sondern sie kommen auch nochmal richtig groß im Herbst raus. Im Sommer könnt ihr sie perfekt zu zarten Kleidchen oder Spitzenumhänger kombinieren. Im Herbst sind sie auch ein echter Blickfang um einen dicken Poncho oder um einen großen XXL Schal zu einem Poncho umzufunktionieren. Der Gürtel selbst hat zwei Schnallen, die in der Länge perfekt an die Taille angepasst werden können. Gerade in der Farbe weiß mit silbernen Highlights ist es eine schöne Kombination zu weißen Sommerkleidern, im Winter greifen wir eher zu dunkleren metallischen Tönen! Schon die silberne Variante entdeckt? Perfekt für Sommer und für Winter!

Beim weißen Armband mit Perlen greifen wir nochmal ein wenig die Leichtigkeit des Outfits auf. Das  Armband passt an jedes Handgelenk und lässt sich mit Hilfe eines Slider Mechanismus schliessen. Keine Sorge, es wird nicht aufgehen! Übrigens findet ihr das Lebensbaum Motiv ganz häufig in unserem Shop, falls ihr noch nach der passenden Kette dazu sucht!

Wir hoffen, unsere Tipps für einen sommerlichen Look haben euch gefallen! Wir freuen uns schon, dass wir in den nächsten Wochen mit unserer neuen Herbst Kollektion durchstarten können!

euer Team stylebreaker

Erwähnte Artikel

Uni Schal mit Metallic Punkte
9,99
Piloten Sonnenbrille mit dickem Metallrahmen
9,99
Gürtel mit Doppelter Schnalle, Taillengürtel
16,99
Edelstahl Slider Armband mit Lebensbaum
12,99