Style Coach

[styleCOACH] #ootd – Outfitinspiration in grau und blau!

Obwohl wir uns noch immer über die heißen Temperaturen freuen, wird es langsam auch Zeit sich ein paar Gedanken zu herbstlichen Outfits zu machen. Heute haben wir für euch eine tolle Outfitinspiration in kühlen Farbtönen zusammengestellt. Gerade in der Übergangszeit von Sommer zu Herbst ist das ein perfekter Look, den ihr noch mit einem  luftigen Parker oder einer Jeansjacke abrunden könnt.

Beanie Mützen sind natürlich nicht nur aus wärmenden Aspekten in der Modewelt vertreten, sondern verpassen einem Look auch einen lockeren und lässigen Touch. Unsere grau melierte Beaniemütze ist zusätzlich nicht mit hübschen Perlen verziert, so dass sie auch getrost noch als edles Accessoire durchgeht! Gerade zu blonden Haaren wirkt dieses modische Accessoire perfekt als dunklerer Akzent für den Look.

Passend dazu haben wir die Grautöne der Mütze in unserem Loop wieder mit aufgegriffen. Das Muster lässt fast an eine Aquarellzeichnung erinnern und wirkt sehr modern und clean. Ein toller Hingucker zu einem einfachen Shirt oder unter eine unifarbige Jacke. Den Loop könnt ihr lässig ein zweimal um den Hals schlingen und die Qualität ist sehr angenehm und leicht auf der Haut!

Auch im Herbst dürfen Sonnenbrillen nicht fehlen, denn sie runden einen Look einfach perfekt ab. Unser schwarzes Model hat einen auffälligen massiven Rahmen, der dem Gesicht die gewisse Extravaganz verleiht. Besonders hübsch sind hier die dezent eingefassten Umranden der schwarzen Gläser. Wenns auch mal etwas schicker sein darf! Diese Brille könnt ihr zu lässigen Streetlooks oder auch eleganten Outfits perfekt tragen. Wer denkt hier nicht auch, dass es sich um eine teure Designerbrille handelt?

Bei der Tasche kommt ein weiterer Blauton mit ins Spiel, der einen schönen Kontrast zur hellblauen Jeans bildet. Besonderer Hingucker der Tasche ist der Nietenprint in Sternform. Die Tasche ist, obwohl sie sehr klein ist, dennoch sehr geräumig und Handy, Lippenstift und etwas Geld könnt ihr getrost auf euren nächsten Ausflug mitnehmen! Übrigens auch perfekt als Reisebegleiter, für alle Utensilien, die man schnell zur Hand haben muss!

 

Hat euch unsere heutige Outfitinspiration gefallen? Schreibt uns gerne 🙂 Wir sind gespannt auf eure Meinungen!

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer stylebreaker.de TEAM

Erwähnte Artikel

Loop Schal mit Aquarell Wischeffekt Print
7,99
Mini Umhängetasche mit Nieten Stern
14,99
Nerd Sonnenbrille mit Kunststoff Metall Rahmen
9,99
Wickelarmband mit Strass, Nieten & Sterne
12,99
Beanie mit Perlen und Strass Nieten
9,99