Style Coach

[styleCOACH] Mit diesen styleBREAKER Accessoires pimpst du dein weißes Strandkleid!

Habt ihr vielleicht auch so ein weißes Strandkleid im Schrank? Das man schon sooft getragen hat, es aber so sehr liebt, dass man sich nicht davon trennen kann, aber sich damit gerne mal wieder neu erfinden möchte? Welche Accessoires trägt man dazu am Besten? Wir haben für euch heute einen bunten Beach Look zusammengestellt, mit dem ihr jedes weiße Kleid zu einem Hingucker verwandeln könnt. Keine Sorge, es wird nicht übertrieben bin, sondern eher ein Hauch Ibiza Hippie Style!

 

Bei einem weißen Kleid ist es immer schön ein paar farbige Highlights zu setzen – entweder ihr entschiedet euch für einen bunten Strohhut, der nicht nur stylisch, sondern auch praktisch als Sonnenschutz ist. Oder ihr nehmt euch ein trendiges Haarband mit Blumenprint zur Hand! Ja, Haarbändern sind nicht jedermanns Geschmack, aber aktuell sind sie wieder sehr trendy und angesagt! Außerdem verleihen sie jedem Look gleich eine mädchenhafte Note und ganz ehrlich, bei ein bisschen windigem Wetter halten sie die eigene Mähne auch noch ganz gut im Zaun! Gerade bei unserer ausgefallenen Flechtfrisur ist das eine schöne Ergänzung!

Ihr steht auch auf Flechtfrisuren? Dann solltet ihr aber auch an das richtige Accessoire für eure Ohren denken! Wir lieben unsere großen Creolen in Kettenform, da sie perfekt zu dem Haarband passen und trotzdem luftig leicht das Thema Sommer aufgreifen. Übrigens, egal ob gold oder silber, im Sommer geht alles! Auch kombinieren ist erlaubt!

Auch das Thema Muscheln ist dieses Jahr ein ganz großer Trend! Vielleicht habt ihr es schon bei den ein oder anderen Influencern entdeckt? Auch wir stehen auf den Trend und haben die bunten Farben des Haarbandes in unserem bunten Armband mit Muscheln wieder aufgegriffen! Sommerlicher geht wohl nicht, oder? Wer da nicht an Sonne, Strand und Palmen denken muss!

 

Solltet ihr bei eurem Kleid eine eher flattrige Variante haben und eure Taille gerne etwas betonen wollen, so empfehlen wir euch unseren Flechtgürtel als kleinen Akzent. Das Schöne an dem Gürtel ist, dass ihr ihn genau an eure Taille anpassen könnt, ohne dafür ein extra Loch in dem Gürtel benötigt. Er lässt sich nämlich in dem Gflecht ganz einfach da einhaken, wo ihr es benötigt! Also er passt sich auch super an, wenn ihr gerade ein Strandbuffet mit im Kleid unterbringen müsst 😉

Ein Begleiter auf den ihr diesen Sommer nicht verzichten könnt ist unsere geräumige Strandtasche! Sie passt einfach zu jedem Look und bietet Platz für Badeanzüge, Bikinis, Sonnencreme, Handtücher, Roundies und kühle Getränke! Auch für einen Shoppingausflug ist sie der perfekte Begleiter, da ihr hier perfekt eure Einkaufstüten verstauen könnt! Passend dazu haben wir auch viele schöne Geldbörsen mit Bastoptik bei uns im Shop, wenn ihr euren Look noch komplettieren möchtet!

Ein absolutes Must Have im Sommer sind unsere hübschen Fußkettchen! Bei unserem Look haben wir uns die Trend Frucht des Jahres ausgesucht, die man einfach immer mit Sommer verbindet – viele kleine Ananas zieren unser Fußkettchen und wer will hier nicht gleich lostanzen?

Wir hoffen, unser kleiner Look zum Thema Beach hat euch gefallen und vielleicht habt ihr auch Lust euer Sommerteil mal so richtig mit bunten Accessoires zu kombinieren?

Viel Spaß beim Nachstylen wünscht euch

Nicole vom styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Haarband mit Blumen Muster und Twist Knoten
6,99
Edelstahl Creolen Ohrringe in Gliederketten Optik
9,99
Armband 4er Set mit Muscheln und Perlen
9,99
Strohkorb Strandtasche BEACH
28,99
Flecht Gürtel
16,99
Fußkettchen mit Ananas und Perlen Anhängern
10,99
Geldbörse mit Webstoff Applikation und Metallic Oberfläche
12,99