Style Coach

[styleCOACH] Der perfekte Beach Look für deinen Strandurlaub!

Wer würde jetzt nicht gerne die Koffer packen und ab in den warmen Süden düsen? Das Wetter verleitet uns geradezu die Urlaubsseiten durchzuwälzen und uns in wärmere Gegenden zu träumen! Wer nicht bloß träumen will, sondern seinen Sommerurlaub schon geplant hat, für den haben wir heute einen luftigen Outfitpost für ein Beach Outfit, dass in keinem Koffer fehlen sollte!

Auf eurer Packliste für den Urlaub sollte unbedingt eine Sonnenbrille stehen! Natürlich aus Schutz vor der Sonne! Und vielleicht auch ein klein wenig als modisches Accessoire. Kein Beach Look ohne Sonnenbrille? Bei unserem Outfit haben wir uns für einen echten Hingucker entschieden. Das Gestell ist einer klassischen Pilotenbrille nachempfunden, durch die stark changierenden Gläser wird sie zu einem modischen Statement. Die Brille gibt es in vielen verschiedenen Farbausführungen im Shop!

Schmucktechnisch kombinieren wir dazu unsere großen Boho Creolen mit Blumenmuster. In Silber passen sie einfach zu jedem Look – egal, ob lässiger Strandstyle, eleganter Abendlook oder einfach nur zu einem einfachen Basic Outfit für den Alltag. Wenn schon Weltenbummler, dann richtig und zwar mit unserer Weltenbummlerkette mit Weltkartenmotiv! Die Kette habt ihr sicherlich schon bei Instagram entdeckt und wir freuen uns, dass auch wir sie für euch im Shop haben – in drei verschiedenen Farben!

Ein Basic Teil, das in eurem Reisekoffer nicht fehlen darf ist unsere vielseitige Tunika mit aufgesticktem Paisley Muster. Egal, ob ihr sie am Strand als Überwürf über den Bikini verwendet oder einfach nur zu einer Jeans Shorts für einen Stadtbummel kombiniert. Dieses Teil ist schön luftig leicht und perfekt für die heißen Temperaturen! Das Stickmuster ist aufwendig verarbeitet und findet ihr in verschiedenen Kontrastfarben im styleBREAKER Shop!

Das Schöne bei der schwarz weißen Tunika ist, dass ihr farbtechnisch bei eurer Wahl der Strandtasche alles dazukombinieren könnt! Es darf farbig, bunt, holo oder auch naturfarbig mit Bast werden, hier passt einfach jedes Teil dazu und natürlich findet ihr auch viele verschiedene Modelle bei uns im Shop. Wir setzen hier auf Animal Print und kombinieren dazu eine bunte Leopardentasche, die am Strand einfach nicht übersehen werden kann.

Wie gefällt euch der Look? Würdet ihr ihn auch so tragen?

Nicole vom styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Edelstahl Creolen Ohrringe mit Blumen Ornament Muster
10,99
Leichter Poncho mit gesticktem Paisley Muster
19,99
Verspiegelte Piloten Sonnenbrille
9,99
Edelstahl Halskette mit Weltkarte Anhängern
12,99
Strandtasche mit buntem Leoparden Muster
16,99