Style Coach

[styleCOACH] Mit einem Poncholook in den Frühling!

 

Unsere Ponchos sind einfach perfekt für die Übergangszeit von Winter zu Frühling. Ihr könnt dazu ein einfaches Basic Outfit kombinieren und sollten die Sonnenstrahlen so warm werden, könnt ihr den Poncho einfach wieder ausziehen. Oder sollte es doch kälter werden, könnt ihr mit Schal und Stirnband schnell einen Look für die kalten Tage zaubern.

Ein echtes Musthave ist unser Poncho mit Wellenmuster. Er ist nicht nur angenehm zu tragen und passt bei jeder Größe, durch das ausgefallene Strickmuster wird er auf jeden Fall zum Hauptakteuer, obwohl es sich “nur“ um einen einfarbigen Poncho handelt. In dem kühlen Violett könnt ihr dazu ganz viele Farbvarianten kombinieren. Wir haben uns für einen leichten Schal mit Glitzerfäden in einer Altgold und Altsilber Variante entschieden. Er passt einfach farblich perfekt zu unserem Poncho und wertet das Outfit sofort optisch auf.

Den Poncho könnt ihr natürlich lässig einfach über euer Basic Outfit tragen, oder ihr setzt eure Hose noch durch einen zusätzlichen Gürtel in Szene. Den Poncho könnt ihr dabei einfach vorne etwas in die Hose stecken und den Gürtel lässig hervorblitzen lassen. So zaubert ihr euch auch etwas Taille und die Proportionen wirken harmonischer. Wers aber gerne lieber kuschlig und bequem mag – raus mit dem Poncho aus der Hose 🙂

 

Beim Schmuck setzen wir auf auffällige Ohrringe in Bastoptik mit Quasten. Wer sagt, dass das Material Bast nur im Sommer ein Hingucker ist? Gerade zu unserem unifarbigen Poncho wirken die Bastohrringe und sind perfekt in Szene gesetzt. Sie geben dem Look eine elegante Note. Und natürlich könnt ihr euch die Ohrringe gleich für euren nächsten Sommerlook aufheben. Denn nicht nur zum Poncho, sondern auch zum Sommerkleid machen diese auffälligen Ohrhänger eine tolle Figur!

Habt ihr auch keine Lust immer einen großen schweren Shopper mit euch rumzuschleppen? Lieber die kleine handliche Variante, wo ihr nur das nötigste mit euch mitschleppen müsst? Dann ist unsere kleine Clutch genau das richtige für euch. Ihr könnt sie mit einem Henkel, einem beiliegenden Tragegurt oder auch einfach nur in der Hand halten. Wer möchte, kann sie sogar als Geldbeutel verwenden – wenn im Shopper mehr Platz frei ist. Die Clutch bietet viel Stauraum und auch für euer Smartphone ist genügend Platz vorhanden. Manchmal muss es einfach klein und handlich sein. Zu unserem kühlen Violett haben wir hier eine helle Mauve Variante gewählt. Die lila Farbnuancen verleihen dem Look eine gewisse Frische.

 

Also von wegen Violett ist die letzte Versuchung! Wir stehen auf die Trendfarben und hoffen, dass sie uns auch diesen Sommer noch erhalten bleiben! Alle verwendeten Artikel haben wir euch in diesem Beitrag verlinkt. Klickt gerne im Shop vorbei, falls Violett nicht eure Lieblingsfarbe ist, findet ihr dort alle Artikel in eurer Lieblingsfarbe!

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Strick Poncho mit Wellenmuster
25,99
Statement Ohrringe mit Bast und Quasten
9,99
2-Farbiger Glitzer Schal mit Fransen
12,99
Kleine Clutch in Glattleder Optik
14,99