Style Coach

[styleCOACH] Outfitinspiration XXL Schal

 

Mit einem Accessoires gleich zwei stylische Looks zaubern? Geht nicht? Wir zeigen euch wie! Dafür benötigen wir unseren schwarz weißen XXL Schal, der mit seinem schwarz weißen Muster ein echter Klassiker ist und nie aus der Mode kommen wird. Gerade mit schwarz weißen Accessoires könnt ihr tolle Statements setzen. Für unseren XXL Schal zeigen wir euch gleich zwei Tragevarianten, mit denen ihr den Schal perfekt in euren Look einbinden könnt.

In unserer ersten Tragevariante haben wir den Schal einfach lässig über die Schultern geworfen und mit Hilfe eines Taillengürtels zu einer Weste umfunktioniert. Ihr könnt diesen Look also ganz einfach nachstylen, wenn ihr nur einen Gürtel zur Hand habt. Der Schal ist so schön lang, dass er auch optisch perfekt als Weste getragen werden kann. So könnt ihr einen einfachen Basiclook ganz schnell zu etwas Besonderem machen. Am besten vorne noch etwas hinraffen, damit der Schal auch schön locker fällt. Bei dieser Variante habt ihr auf jeden Fall immer die Arme frei und es ist einfach super für die Übergangszeit. Sollte euch der Look zu warm werden, könnt ihr den Schal einfach in der Tasche verschwinden lassen.

In der zweiten Variante haben wir den Schal einfach locker um unsere Schultern gewickelt. Hält warm und sieht stylisch aus. Sehr zu empfehlen, wenn das Wetter mal wieder nicht so mitspielt

 

Auch ein echter Allrounder ist unsere geflochtene Wendetasche. Je nach Outfit könnt ihr die Tasche entweder in der Farbe klassisch schwarz tragen oder einmal das Innere nach aussen stülpen und die Tasche ist cognacfarbig. Ganz praktisch, die Tasche kommt noch mit einer kleinen Innentasche, damit euch nichts aus der Tasche abhanden könnt und auch diese könnt ihr wieder separat als Tasche nutzen.

Gleich zwei Allrounder in einem Look? So variabel stylisch könnt ihr unsere Accessoires kombinieren!

Perfekt dazu passt auch unsere Newsboy Mütze mit großer goldener Schnalle. Egal für welche Schalvariante ihr euch entscheiden werdet, die Mütze verleiht dem Look das gewisse Etwas. Durch die matte Optik und die glänzende Krempe passt die Mütze perfekt zu unserem Look.

 

 

Habt ihr jetzt Lust bekommen unseren Allrounder nachzustylen? Oder vielleicht noch ein paar weitere stylische Looks damit zu kombinieren? Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich wieder unten im Beitrag verlinkt! Klickt auch gerne bei uns im Shop vorbei, dort findet ihr noch weitere XXL Schals, falls schwarz weiß nicht euere liebste Farbkombination ist!

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Weicher XXL Schal mit Puzzle Muster
19,99
Gürtel mit Ringschnalle
14,99
Wendetaschen Set geflochten
32,99
Newsboy Schiebermütze mit dekorativer Schnalle
14,99