DIY

[styleCOACH] Multifunktionstuch als Croptop!

 

Heute steht wieder einer der heißesten Tage dieses Sommers an, da möchte man sich am liebsten in kühlen Räumen aufhalten und mit so wenig möglich bekleidet sein, wie es nur geht! Aber trotzdem noch angezogen sein? Wir haben heute für euch einen kleinen Hack. Wie ihr aus einem Multifunktionstuch ein Croptop für den Sommer basteln könnt. Alles was ihr dafür benötigt ist ein klassischer Loop. Wir haben uns für unseren Loop aus Jersey entschieden, weil man damit auch bei heißen Temperaturen nicht ins Schwitzen kommt.

Wie kommt ihr jetzt zu unserem Crop Top? Ganz einfach, ihr steigt einfach mal in euren Loop und lasst die hintere Schlaufe lässig über eure Hüften baumeln. Dann nehmt ihr den vorderen Teil und dreht in einmal ein, damit vorne ein Kreuz entsteht und ihr eine Schlaufe zum erneuten Reinschlüpfen habt. Bei dieser Schlaufe schlüpft ihr jetzt einfach mit dem Kopf durch. Darunter empfiehlt es sich einfach ein Bandeau aus Spitze (wie unser Model es trägt) oder einen trägerlosen BH zu tragen. So könnt ihr das Jerseytuch auch noch zusätzlich hinten fixieren, indem ihr es einfach etwas mit dem Stoff in das Bandeau oder den BH steckt. Hält auf jeden Fall bombenfest, sieht stylisch aus und so kommt ihr bei diesen Temperaturen nicht so leicht ins Schwitzen. Perfekt für ein Summer Festival, einen Ausflug in die City oder einen Tag am Beach. Wer sich übrigens nicht so gerne Bauchfrei zeigt – ihr könnt dazu eine High Waist Shorts oder super einen Rock mit hoher Taille tragen! Schon ist euer Teil nur noch ein schicker Hingucker und nicht zu kurz!

Für unseren Look haben wir uns für eine sportliche Stylevariante entschieden, unser Model kann sich auch definitiv bauchfrei sehen lassen. Deshalb kombinieren wir dazu eine leichte Schlagjeans, die gerade wieder sehr angesagt sind. Dazu eine kleine Leder Crossbodybag, die den Look lässig wirken lasst. Unten im Beitrag haben wir euch ein zweites Modell in der Form verlinkt, da die gezeigte bereits ausverkauft ist! Schnell sein lohnt sich also.

Und für den sportlichen Touch sorgt noch ein farblich passendes Baseball Cap. Caps sind diesen Sommer wieder total angesagt und peppen jeden Look auf! Ihr solltet euch schon mal eure Lieblingsfarben für die Herbstsaison sichern – dieser Trend bleibt uns erhalten in allen Knallerfarben!

 

 

Ein stylischer Look mit nur drei styleBREAKER Accessoires? So einfach gehts! Übrigens könnt ihr auch sämtliche andere Loops für euer Neckholder Crop Top nutzen! Achtet aber darauf, dass es sich dabei nicht um einen Stoff handelt, in dem ihr leicht schwitzt! Gerade bei Temperaturen über 30 Grad kann das schnell unangenehm werden. Wer es schick und fürs Büro möchte, kann mit der High Waist Variante auch einfach einen kleinen Blazer oder einen Cardigan darüber tragen. Der Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt!

 

Viel Spaß beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

6 Panel Cap mit gebürsteter Oberfläche
10,99
Jersey Multifunktionstuch
9,99
Bauchtasche Kugelnieten Raute, Gürteltasche
14,99