Style Coach

[styleCOACH] Sommerlook zum Nachstylen!

Heute haben wir  für euch einen Sommerlook, den wir mit wirklich vielen styleBREAKER Accessoires gepimpt haben. Ihr braucht dafür lediglich ein weißes Carmenoberteil oder ein Tanktop und eine klassische Blue Jeans. Das sollte wirklich jeder in irgendeiner Form bei sich im Schrank haben und schon kann es losgehen mit unserem Look!

Bei solch warmen Temperaturen kann man sich nicht genug vor Sonnenstrahlen schützen, deshalb darf einer unserer großen Sommerhüte für diesen Look nicht fehlen. Besonders toll für heiße Tage, unsere Sommerhüte sind mit Luftlöchern ausgestattet, damit sich darunter keine heiße Luft bildet und ihr trotz Hut einen kühlen Kopf bewahren könnt. Definitiv ein Must Have für unsere über 35 Grad Sommertage!

Dazu darf eine verspiegelte Sonnenbrille natürlich nicht fehlen. Wir haben uns ein extra großes extravagantes Modell ausgesucht, dass farblich perfekt zu unserem Look harmoniert und definitiv ein kleiner Eyecatcher ist. Aktuell findet ihr noch zwei Farbvarianten bei uns im Shop – schnell sein lohnt sich also!

Zugegeben, bei unserer Taschenauswahl konnten wir uns nicht entscheiden, ob wir euch den Look lieber mit einer geräumigen Strandtasche mit Leopardenmuster in Metallic Optik vorstellen oder doch lieber ein kleiner Farbklecks mit Bauchtasche zu unserem Look? Deshalb haben wir euch einfach beide Varianten fotografiert. Die große Strandtasche eignet sich auch super als Shoppen und bietet viel Stauraum, wenn ihr z.B. einen Tag am Strand verbringen möchtet. Handtücher, Badeanzug und Bikini, Wasserflaschen, Luftmatratze – natürlich unaufgeblasen – findet hier Platz!

Ihr mögt es lieber klein und stylisch und schleppt bei heißen Temperaturen nur das nötigste mit? Auch kein Problem, unsere hübsche Bauchtasche mit Zickzackmuster in Pastelltönen lässt sich super zu unserem Look kombinieren und ihr könnt damit noch eure Taille in Szene setzen. Die Tasche findet ihr aktuell in zwei Farbvarianten im Shop, einmal in einer knalligeren Farbvariante und einmal in den gezeigten Pastelltönen. Seid ihr eher Team Knallig oder Team Pastell? Klickt einfach im Shop vorbei!

Beim Schmuck haben wir es einfach gehalten: Zwei Armbänder mit Muscheln in knalligem Rotton als Hingucker fürs Handgelenk. Muscheln stehen einfach für den Sommer und da wir bei unserem Look auf bunte Accessoires setzen, darf es hier auch mal so richtig auffällig sein, oder?

Für unsere lauen Sommernächte haben wir für unser Carmen Oberteil noch einen luftigen Loop in einem satten Türkiston ausgewählt. Natürlich ist der nichts bei 35 Grad, aber wir kennen unser Wetter ja, das kann schnell umschwanken! Mit dem stylischen Peace Print und den bunten Farben liegt ihr auf jeden Fall im Sommertrend.

Passend zu unseren Taschen findet ihr natürlich auch ausgefallene Geldbeutel bei uns im Shop. Beim Farbton haben wir uns hier an unserem Loop orientiert und setzen auch beim Geldbeutel auf einen strahlenden Türkiston. Unsere Geldbeutel sind sehr geräumig und bietet euch genügend Fächer für eure Karten, Fotos, etc.

Übrigens findet ihr nicht nur große Geldbörsen bei uns im Shop! Auch für die kleine Handtasche haben wir die passenden Modelle!

 

Lust bekommen unseren bunten Sommerlook nach zu stylen? Dann klickt einfach unten in den Beitrag, dort haben wir euch alle unsere verwendeten Accessoires verlinkt!

euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

Großer Sonnenhut mit Hutband und Schleife Strohhut
14,99
Loop mit Sterne Peace Totenkopf Muster
4,99
Strandtasche mit metallic Leoparden Print
17,99
Bauchtasche mit buntem Zick-Zack Muster, Gürteltasche
16,99
Muschel Armband mit Perlen
8,99
Stretcharmband mit Muschel und Perlen
8,99
Große Geldbörse mit Waffelmuster
12,99
Sonnenbrille mit Ovalen Gläsern & Metallgestell
9,99