Style Coach

[styleCOACH] Outfit in Schwarz / Beige

Auch im Frühjahr können wir uns noch nicht satt sehen von Looks mit beigen Accessoires! Deshalb haben wir euch heute eine Kombination mit einer schwarzen Steppjacke, die vielleicht sogar die ein oder andere schon im Schrank hat, mit unseren beigen Highlights zusammengestellt. Beige war bereits eine echte Trendfarbe im Herbst, aber auch für Frühjahr und Sommer freuen wir uns über die schicken Neutrals!

Ein echtes Basciteil, dass ihr zu all unseren Looks kombinieren könnt, ist unser beige Oversize Pullover aus Wolle. Er besticht durch einen weiten Rundhalskragen, 3/4 Ärmel und durch einen leichten Vokuhila Schnitt – der vordere Saum ist etwas kürzer wie der hintere. So lässt er sich super über Hosen tragen. Ihr könnt ihn lässig runterhängen lassen oder auch an der Seite Knoten. Mit einem großen Knote vorne macht er sich auch super über Kleider! Wie ihr sehen könnt, ein echter Allrounder, den man immer im Schrank haben sollte! In unserer Variante stylen wir ihn einfach unter die Steppjacke. Perfekter Begleiter für die Übergangszeit.

Wer es gerne noch etwas moderner möchte, kann auch gerne eine weite Oversize Bluse unter unseren Pullover tragen. Der Rundhalskragen eignet sich perfekt um einen schönen Blusenkragen in Szene zu setzen. Und nach unten könnt ihr die Bluse einfach hervorstehen lassen.

Damit wir den warmen Beigeton in unserem Look nochmal aufgreifen haben wir uns für unser Dreieckstuch mit schwarzen dezenten Streifen am Saum entschieden. Es schafft einen toller Übergang zwischen Steppweste und Pullover und bringt nochmal einen neuen wärmeren Ton der Farbfamilie Beige mit ins Spiel.

Apropos Mustermix. Auch bei unserer Bakerboy Mütze bringen wir ein weiteres Muster mit ins Spiel, diese besticht nämlich durch ein auffälliges Karo Muster. Ist bequem zu tragen und verleiht unserem Look das gewisse Etwas! Wie gefällt euch die Kombination mit dem auffälligen Muster? Wir finden, das ist das i-Tüpfelchen für den Look.

 

Damit unser Look auch noch schön lässig und cool wirkt. Kombinieren wir zu unserem Übergangslook noch ein paar beige Handschuhe mit schwarzem Netzüberzug. Verleiht dem Look ein wenig Exzentrik. Wer muss bei Handschuhen auch immer an Karl Lagerfeld denken? Wobei der seine Handschuhe eher getragen hat um sein Alter an seinen Händen zu kaschieren. Das hat unser Model definitiv nicht nötig. Aber für ausgefallene Accessoires sind wir definitiv zu haben und die Übergangszeit ist auch die perfekte Zeit um noch ein paar Handschuhe in Szene zu setzen!

Gefällt euch unser extravaganter Look für die Übergangszeit? Dann lasst uns gerne einen Daumen nach Oben bei Facebook da!

Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich unten im Beitrag verlinkt!

Wir wünschen euch viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Ballonmütze Karo Muster
15,99
Oversize Strick Pullover aus Wolle
38,99
Touchscreen Handschuhe mit weichem Riffel Muster
12,99
Strick Dreiecktuch 2-Farbig gemustert
19,99