Style Coach

[styleCOACH] Teddyfell Jacke kombinieren!

Teddyfelljacken zählen definitiv als modisches It Piece. Schon eine Weile verfolgen uns die kuschligen Stücke in Form von Cardigans, Kurzjacken oder Mänteln. Durch ihren Materialmix pimpen sie jeden Look auf und noch dazu sind sie einfach perfekt für die kalte Jahreszeit geeignet. Sie sind kuschlig, weich und angenehm zu tragen. Auch wir haben eine Teddyfelljacke bei uns im Sortiment, die wir euch mit diesem Look genauer vorstellen möchten.

Unsere Teddyfelljacke ist kurz geschnitten, dass ihr sie perfekt zu Hosen, Röcken, aber auch über Kleider kombinieren könnt. Die Ärmel sind lang, lassen sich aber lässig zu jedem Look nach hinten schieben. Die Jacke hat einen großen Ausschnitt, so dass ihr super Schals oder Loops zu der Jacke kombinieren könnt. Unsere Bestsellerfarbe ist aktuell hellbraun, ihr findet sie aber auch in vielen weiteren trendigen Farben bei uns im Shop!

Für unseren heutigen Look haben wir uns tatsächlich für eine Look Kombination in Beige, Braun und Cremetönen entschieden, weil sie gerade einfach sehr angesagt sind und uns auch noch bis ins Frühjahr begleiten werden!

 

 

Passend zu unserer Teddyjacke kombinieren wir unseren großen XXL Schal mit Punkten in der trendigen Farbe Creme. Creme löst übrigens die Trendfarbe Beige ab, den Herbst über haben wir die Farbe Beige gefeiert und gerade fürs Frühjahr wird diese Farbe von dem helleren neutralen Ton Creme abgelöst. Mit den großen schwarzen Punkten setzt ihr ein passendes Statement. Den Schal könnt ihr entweder lässig um die Schultern legen oder auch kunstvoll mit einem Knoten versehen.

Auch bei der Kopfbedeckung haben wir uns für eine Strickmütze mit Kunstfellbommel ebenfalls in der Farbe Creme entschieden. Besonders schön ist das auffällige Strickmuster der Mütze, das einen besonderen Akzent setz. Bei unseren Bommelmützen setzen wir übrigens immer auf Kunstfell! Ihr findet keinen Echtpelz bei uns im Shop 😉

 

Bei der Tasche darfs auch gerne mal eine kleine Umhängetasche sein, statt dem großen Shopper. Unsere kleine Umhängetasche mit Sternnieten ist ein echter Hingucker. Nicht nur stylisch, sondern auch sehr geräumig. Hier finden Geldbeutel, Smartphone, Lippenstift und Schlüssel seinen Platz!

Zu unserem Look tragen wir die kleine Tasche Crossbody und in dem auffälligen Cognacton ergänzen wir perfekt unsere Farbwelt!

Euch gefällt unser Look? Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich wieder in unserem Beitrag verlinkt. Schnell sein lohnt sich, denn viele Farben sind schnell ausverkauft 😉 Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Teddy Strick Cardigan
42,99
Strick Bommelmütze mit Flecht Muster
17,99
Maxi Schal mit Punkte Muster
16,99
Mini Umhängetasche mit Nieten Stern
14,99