Produktneuheiten

[styleCOACH] Outfitinspiration in khaki & cognac! Dein Outfit für die City!

Langsam kommen die wärmeren Temperaturen auch wieder zu uns und die Sonne lacht immerhin schon ab und zu wieder durch die Wolken! Zeit sich Gedanken zu frühlingshaften Outftis zu machen, wie zum Beispiel unserem City Chic Look in der Kombination cognac und khaki! Unsere naturfarbigen Accessoires haben wir zu einem Basic Outfit aus schwarzem Shirt, gesteppter Lederjacke und einer grau melierten Bikerjeans kombiniert. Ein Klassiker, den sicherlich jeder irgendwo in seinem eigenen Kleiderschrank zuhause hat!

Für den City Trip brauchen wir natürlich eine große Shoppingbag, deshalb haben wir uns hier für unseren XXL Shopper in hübscher Flechtoptik entschieden. Die Tasche ist super geräumig und sehr bequem mit einem Henkel oder einem langen Schultergurt zu tragen. Ein zusätzliches Highlight ist auf der Frontseite die Verzierung mit silbernen Flachnieten. Die Tasche ist zwar auffällig, lässt sich aber super zu jedem Alltagslook kombinieren und eure Shoppingeinkäufe lassen sich hiermit perfekt verstauen, die Tasche findet ihr in sieben unterschiedlichen Farbvarianten im Shop!

Outfitinspiration khaki & cognac

Um einen kleinen Farbaktenz zu setzen haben wir uns für unseren weichen Flamingo Schal entschieden. Der Schal ist mit kleinen metallischen Flamingo Aufdrucken versehen und passt somit perfekt in den Frühling. Mit dem dunkelgrün passt er farblich perfekt zu unserem eher dunkleren rockigen Look und verleiht ihm eine gewisse Leichtigkeit. Die metallischen Aufdrucke funkeln toll im Tageslicht und passen zu den silbernen Highlights der Tasche und des Armbandes.

Beim Armband nehmen wir die runden Flachnieten der Tasche wieder auf. Unsere Wickelbänder sind einfach perfekt für alle, die nicht gerne Schmuck tragen, denn dieses eine Teil wirkt gleich wie mehrere Armbänder. Verziert ist es mit Flachnieten, Strass, Sternnieten und kleinen Kugelnieten. Der Braunton bildet nochmal eine schöne Abstufung zu Schal und dem hellen Cognac Ton der Tasche.

Ein absolutes Muss zu unseren Naturtönen ist unsere Sonnenbrille in Holzoptik. Besser könnte man diese Kombination an Farben nicht abrunden. Die Brille ist verbunden durch einen Metallsteg und runden Gläsern. Die Bügel heben sich vom Frontteil farblich nochmal ab. Die Brille ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Der Sommer kann kommen!

Outfitinspiration khaki & cognac

Große Tasche, großer Geldbeutel! Nein, muss nicht sein! Dieses Jahr setzen wir auf klein und geräumig! Deshalb findet ihr im Shop viele kleine handliche Geldbeutel, die aber trotzdem euer Hab und Gut perfekt zusammenhalten. Der Geldbeutel mi Trageschlaufe hat eine tolle Krokodilleder Optik (ist aber natürlich keines 😉 und ist ein absolutes Platzwunder. Er hat vier Fächer für Kreditkarten, zwei Fächer für Scheine und ein Fach für Kleingeld! Perfekt auch für die kleine Handtasche, oder um ihn einfach für einen Cocktail am Strand umzuhängen! Klein, aber oho!

Outfitinspiration khaki & cognac Outfitinspiration khaki & cognac

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt euren Kleiderschrank auch auf Sommer umzustellen,

haben wir für euch ein tolles Gewinnspiel auf unserer Facebook Fanpage!

Dort könnt ihr heute einen Teil des Outfits gewinnen!

>> zum Oster Gewinnspiel <<

wir drücken euch die Daumen und wünschen euch ein paar tolle Ostertage!