Style Coach

[styleCOACH] Outfitinspiration mit der Trendfarbe Cognac

Diese Woche beschäftigen wir uns ein bisschen mit dem Trendthema Erdtöne! Auch die Farbe Cognac ist eine richtige Trendfarbe für den Herbst 2019. Egal ob blond oder brunette, diese Farbe steht einfach jedem und schmeichelt dem Teint. Wir haben für unseren Look gleich mehrere Teile in unterschiedlichen hellen oder dunkleren Cognac-Tönen kombiniert und dabei ist ein stimmiger Look herausgekommen.

Basicteil für unseren Look ist wieder unser dünner Strickcardigan, der super zu einfachen einfarbigen Shirts oder dünnen Pullovern zu kombinieren ist. Egal, ob ihr eher der Hosentyp seid oder lieber zum Rock oder Kleid greift, diese dünne Jacke passt einfach immer. Mit einem dünnen Gürtel mit silbernen Ösen haben wir unseren Cardigan etwas moderner gestylt und so die Jacke etwas auf Taille gebracht. Diesen Trick könnt ihr immer verwenden, wenn ihr etwas weitere Teile figurbetonter haben möchtet.

Einfach perfekt zu dem Look passt unsere Strick Baskenmützen, die in dem hellen Cognac Ton auf den Gürtel abgestimmt wurde. Nicht nur optisch schön anzusehen, durch das ausgefallene Strickmuster, auch die Ohren bleiben im Herbst / Winter damit schön warm!

Den Schal haben wir ausgewählt, weil er mit seinen verschiedenen Brauntönen und Cremetönen den Cognacfarbigen Look etwas auflockert. Die leicht goldenen Metallicelemente passen einfach wunderschön dazu und runden den Look ab. Wer auf mehr Schmuck steht kann hier auch getrost noch ein paar goldene Schmuckelemente dazu kombinieren.

Ein echter Allrounder ist unsere geräumige Aktentasche. Aktentasche? Wer jetzt an staubige Ordner und enge Räume mit großen Schreibtischen denkt, liegt komplett falsch! Unsere Aktentasche ist natürlich nicht nur für die Uni ein toller Begleiter, sie kann auch als Crossbodybag mit dem richtigen Tragegurt oder sogar als Ruchsack getragen werden. Dieses tolle Teil darf also in keinem Schrank fehlen und ist ein echter Must Have für alle, die gerne viel Zeug mit sich zumschleppen – darin befindet sich genügend Platz!

Wir hoffen unser Cognac Look hat euch gefallen und wir konnten euch die Trendfarbe etwas ans Herz legen!

Alle Artikel, die für diesen Look verwendet wurden, haben wir euch natürlich unten im Beitrag verlinkt!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachshoppen und Nachstylen!

Nicole vom styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Multifunktions Aktentasche mit Schnallen
28,99
Feinstrick Long Cardigan
26,99
Leder Gürtel mit Lochnieten
19,99
Strick Baskenmütze mit Zopfstrick Muster
10,99
Schal mit Batik Streifen Muster Metallic
9,99