Style Coach

[styleCOACH] So setzt du deine Bakerboy Mütze in Szene!

 

Wir lieben Bakerboy Mützen und diesen Herbst sind sie total angesagt! Deshalb haben wir für euch heute wieder eine Outfitkombination zusammengestellt, die es gerne kuschlig und bequem mögen. Der Look ist perfekt geeignet für einen Ausflug in die Berge, einen Citytripp oder einfach nur einen tollen Tag mit euren Mädels zu verbringen. Damit seid ihr immer stylisch gekleidet und trotzdem nicht overdressed.

Das Basicteil unseres Looks ist unser kuschliger Long Cardigan in Grobstrick Optik. Er ist einfach perfekt über ein Shirt mit Jeans und hält auch an den kalten Tagen schön warm. Dazu kombinieren wir als Farbklecks unseren hübschen Schal in den passenden Farben rot und beige.

 

 

Das rote Farbspiel greifen wir auch mit unserer roten Multifunktionstasche wieder auf. Diese Tasche kann mit einem Kettengurt als Crossbody Bag getragen werden oder einfach durch einen Gürtel gefädelt werden und als Bauchtasche verwendet werden. Hier müsst ihr schnell sein, denn es handelt sich um einen unserer Bestseller! Passt perfekt im Sommer zum Strandkleid, aber auch im Winter ein echter Trendsetter!

Beim Schmuck sind wir ebenfalls den runden Formen treu geblieben und setzen auf eine massive lange Kette mit Strassmotiv, sowie einem dezenten Armreif ebenfalls mit Strasskreis. Ein hübsches Set, dass sich perfekt miteinander kombinieren lässt.

Und wie die Überschrift schon sagt – kein Look ohne Bakerboy Mütze! Aktuell sind diese Mützen einfach ein ständiger Begleiter für den Herbst. Sie halten nicht nur warm, sondern sind auch für jeden Herbstlook das I-Tüpfelchen. Bei unserer Variante haben wir uns für eine rote Bakerboymütze in Glencheck Optik entschieden, ebenfalls ein Trendmuster in diesem Herbst. Die Mütze setzt nochmal ein modisches Statement für unseren Look und rundet ihn ab.

Wir hoffen, unsere Lookinspiration hat euch gefallen! Natürlich wird es noch weitere Looks mit unseren beliebten Bakerboy Mützen geben! Wir können gerade einfach nicht ohne!

Alle Artikel, die in dem Look vorkommen, haben wir euch natürlich unten im Blogpost verlinkt! Klickt auch unbedingt auf die Artikel im Shop, da es alle Teile in vielen verschiedenen Farben gibt, falls ihr nicht gerade auf Rot steht!

Viel Spaß beim Nachshoppen und Nachstylen!

eure Nicole vom styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Bakerboy Schiebermütze Glencheck Karo
14,99
Halskette mit Stab und Kreis Anhänger
14,99
Grobstrick Long Cardigan
32,99
Runde Multi Umhängetasche / Gürteltasche
24,99
Warmer Schal mit Streifen Web Muster und Pailletten
14,99
Slider Armband mit Ring und Strass
9,99