Style Coach

[styleCOACH] Quick Styling Tipp – mit wenigen Accessoires zum Eyecatcher!

Kennt ihr das, schnell los auf einen Termin? Nicht lange Zeit um sich ein Outfit zu überlegen, aber ihr wollt doch ein wenig stylischer aussehen, wie nur mit Jeans, Shirt und Jacke raus? Dann haben wir für euch ein paar perfekte Accessoires rausgesucht, mit denen ihr gleich jeden einfachen Look pimpen könnt!

Basicoutfit ist eine graue Jeans, ein schwarzes Shirt und eine schwarze Kunstlederjacke. Drei Teile, die jede von uns in irgendeiner Form im Schrank hat, oder? Dazu haben wir uns einen kleinen hellen Farbklecks ausgesucht, der nicht nur durch seine farbigen Muster besticht, sondern auch mit einem Statment Spruchband versehen ist. #ootd – Outfit of the Day? Wie passend! Das verleiht eurem Look gleich ein wenig frische und lässt ihn freundlicher wirken, wie nur tristes schwarz und grau. Das Tuch ist schön leicht und angenehm zu tragen, so dass ihr es perfekt noch für ein paar wärme Tage, aber auch für den Herbst perfekt nutzen könnt!

Perfekte Tricks um Makeup und Haare zu kaschieren? Keine Lust auf eine aufwendige Frisur, schnell muss es gehen, aber es sollte trotzdem irgendwie spannender sein, als nur offene Haare? Dann greift doch zu einem ganz einfachen Basecap! Es verleiht eurem Look einen sportlichen Look und ihr seht definitiv gleich angezogener aus! Hier darfs auch gerne wieder etwas dunkler im Farbton sein, passt ja perfekt zu unserem Basiclook!

Auch eine Sonnenbrille ist ein Must Have für jeden Look, selbst im Herbst kann man sie zur Not einfach lässig in den Ausschnitt oder ins Tuch hängen und es lockert den Look etwas auf. Zu wenig Zeit für Makeup? Dann am besten gleich aufsetzen 😉

Ihr seid nicht der Typ für filigranen Schmuck und wollt euch nicht wie ein Christbaum behängen? Kein Problem, auch hierfür haben wir eine Lösung. Unsere Wickelarmbänder mit verschiedenen Verzierungen und Materialen sind mit einem Klick umgehangen und trotzdem ein toller Eyecatcher am Handgelenk, obwohl ihr nur ein Teil dafür benötigt. Hier findet ihr in unserem stylebreaker.de Shop viele verschiedene Ausführungen, egal ob mit Glitzer, Strass, Perlen, Kugeln und Verzierungen oder die ganz einfachen Lederbänder. Hier sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Unsere praktischen Geldbörsen bieten viel Stauraum für euer Geld, Einkaufszettel, Karten, Fotos und was Frau sonst noch so alles mit sich rumschleppt. Viele Modelle sind mit einer zusätzlichen Handschlaufe versehen, so dass man sie auch perfekt übers Handgelenk tragen kann, wenn man mal auf seine Handtasche verzichten möchte. Klickt hierfür einfach mal im Shop vorbei und lasst euch inspirieren.

 

Mit diesen wenigen Accessoires haben wir aus einem düsteren Look einen hübschen alltagstauglichen Look gezaubert, mit dem ihr sicherlich auffallt! Wie gefällt euch unser Outfit? Wir freuen uns auf eure Kommentare bei Facebook & Co.!

Viel Spaß beim Nachshoppen!

Nicole vom styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Cat-Eye Schmetterling Sonnenbrille
9,99
Dreieckstuch mit Statement Badge und Mustermix
10,99
6 Panel Cap mit gebürsteter Oberfläche
8,99
Geldbörse mit Anker Prägung
12,99
Wickelarmband mit Feder & Perle
10,99