Style Coach

[styleCOACH] So stylst du deinen Sommerlook mit Latzhose!

Heute haben wir für euch einen Look mit Latzhose! Latzhose? Ja ihr lest richtig, kein Fashion No Go, sondern mit den richtigen Accessoires das perfekte Teil für den Sommer! In unserer Variante haben wir uns für eine klassische kurze Latzhose in White Denim entschieden, die wir mit einem schwarzen Basic Top kombinieren. Latzhosen sind nicht nur super praktisch, sondern diesen Sommer auch wieder total angesagt!

Perfekt dazu passen Accessoires aus Bast! Ein echter Hingucker ist unsere runde Basttasche mit dunkelbraunen Henkeln, die nicht nur ein Begleiter für den Strand, sondern auch für jeden Citytripp ist. Sie bietet viel Platz für alles, was du unterwegs brauchst und ist mit dem Material ein echter Trendsetter 2019!

Wenn wir schon beim Thema Bast sind, auch bei den Ohrringen setzen wir auf das edle Material! In Kombination mit einem weiteren Trend 2019 – Muscheln! Die großen Statementohrringe findet ihr in verschiedenen Farben im Shop und mit den kleinen Muscheldetails werden sie zum absoluten Sommer Must Have!

 

Kein Look ohne Sonnenbrille! Ihr kennt uns ja, eine Sonnenbrille gehört für uns immer für einen kompletten Look mit dazu! Ein besonders edles Stück unseres Sortiments ist die große Oversize Sonnenbrille mit getönten Gläsern. Ein wenig 60’s Chick? Damit setzt ihr Akzente!

Und um in der Farbgruppe von Braun und Beigetönen zu bleiben haben wir bei dem Gürtel noch einen weiteren Trend 2019 aufgegriffen! Animalprint? Kommt übrigens auch im Herbst wieder, also am besten jetzt noch zugreifen und einen unserer schicken Gürtel mit Doppelschnalle sichern. Eine hübsche Unterbrechung für die Latzhose und eine tolle Ergänzung zum Look!

Wie immer haben wir euch alle unsere Artikel unter diesem Beitrag verlinkt! Viel Spaß beim Nachshoppen!

Nicole vom styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Statement Ohrringe mit Bast Anhänger, Muscheln, Quaste und Perlen
9,99
Sonnenbrille mit Ovalen Gläsern & Metallgestell
9,99
Wickelarmband mit Steinen im Tetris Look
10,99
Runde Flecht Schultertasche - Basttasche
32,99
Gürtel mit Schlangen Muster und Ringschnalle
14,99