Style Coach

[styleCOACH] Dein Festivallook in Pastelltönen mit styleBREAKER.de!

Erinnert ihr noch an die Trendkombination Rosequartz und Serenity, die 2017 Trend war? Wir haben uns gedacht, so ein pastelliger Look wäre genau das Richtige für die Festivalsaison und haben den Trendklassiker wieder neu kombiniert. Entstanden ist ein süßer Festivallook in Pastellnuancen, den wir euch in diesem Beitrag vorstellen möchten. Die Festivalsaison 2019 ist ja noch lang!

Unser Basicteil ist ein rosafarbiger Jumpsuite, den wir mit unserer leichten Häkelweste kombiniert haben. Genau das richtige für Sommertage, denn sie ist nicht zu warm und trotzdem eine tolle Ergänzung zu dem Jumpsuit. Mit dem leichten Fransenlook können wir hier sicherlich schon von einem Ibiza Hippie Light Look sprechen, oder?

Wenn wir schon beim Thema Hippie Light sind, sind unsere Statementohrringe aus Bast perfekt für diesen Look. Dadurch bekommt der Look einen richtig schönen sommerlichen Touch. Die Ohrringe selbst bestehen aus kleinen Bastplättchen, die mit verschiedenen Anhängern verziert sind, Perlen, kleinen Muscheln und Kügelchen. Die Kombination aus unseren türkisfarbigen Bastohrringen und der mintfarbigen Weste passt einfach perfekt zusammen! Ein schönes Duo, oder?

Wenn es auf ein Festival geht, darf natürlich ein ausgefallenes Teil nicht fehlen! Ein durchsichtiger Rucksack wird auf jedem Fall zum Hingucker und sollte es mal Regnen, habt ihr damit absolut den richtigen Begleiter, so bleiben eure Festivalaccessoires auf jeden Fall trocknen und wer kommt schon an dem schicken Flamingomuster vorbei!

Auch bei der Sonnenbrille setzen wir auf eines unserer ausgefalleneren Modelle. Die große Cateyebrille mit den farbigen Gläsern schreit geradezu nach einem Festival und passt super zu unseren pastelligen Nuancen! Besonders schön ist auch das Glitzerdetail an den Brillengläsern. Also auch, wenn euer Blick nur dem Act auf der Bühne gehört, werden die anderen nicht die Augen von euch lassen können!

Auch der Muscheltrend hat es uns 2019 angetan! Welches Armband könnte als den Look am besten vervollständigen. Es ist schön bunt und ergänzt unsere Pastelltöne perfekt und auch hier findet ihr wieder verspielte Muscheldetails, wie in unseren Bastohrringen! Da kann das nächste Festival kommen! Und mit unserem Look werdet ihr auf jeden Fall zum Trendsetter!

 

Viel Spaß beim Nachstylen, wünscht euch

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Armband 4er Set mit Muscheln und Perlen
9,99
Statement Ohrringe mit rundem Bast Anhänger, Quasten und Perlen
9,99
Cateye Sonnenbrille mit Glitzer Side Shield
13,99
Transparenter Turnbeutel mit Flamingo und Palmen
9,99
Leichte Häkelweste im Blumendesign mit Fransen
17,99