Style Coach

[styleCOACH] So stylt ihr unser Look mit Cape!

Mit einem Cape oder einem Poncho seid ihr immer gut gewappnet in der kalten Jahreszeit. Sie sehen nicht nur stylisch aus, passen über jedes Basicoutfit, sie halten auch noch schön warm und passen unter jede Winterjacke. Bei unserem heutigen Modell, das wir euch vorstellen möchten, handelt es sich um eines unserer ausgefalleneren Varianten! Mit dem kleinen Stehkragen und der Schnalle, dazu das extravagante Wabenmuster, ist es ein Teil, das jedem Look das gewisse Etwas verleiht. Egal, ob ihr euch für eine Variante in auffälligem Rot-Schwarz entscheidet oder doch lieber die klassische Version in Schwarz-Weiß. Die Capejacke besticht durch kleine Ärmel, die auch noch einen Blick auf den darunterliegenden Pulli bieten. Ein klassisches, aber dennoch trendiges Teil, das diesen Winter in keinem Kleiderschrank fehlen darf.

Kombiniert unser Cape einfach mit einer schwarzen Jeans wer es auch hier ausgefallener mag kann zu einer beschichteten Hose oder Lederleggings greifen. Ein paar auffällige Boots mit Schnallen und Schnürung dazu und fertig ist euer Winterlook.

 

Um den Look ausgehtauglich zu gestalten und auch bei kalten Temperaturen nicht zu frieren könnt ihr hier auf ein Stirnband setzen oder wer noch mutiger ist, zu unseren süßen Ohrwärmer greifen. Beide Varianten in einem knalligen Rot ergänzen den Look perfekt. Das Stirnband besticht durch sein grobes Strickmuster und passt somit hervorragend zu unserem Cape. Etwas kuschliger sind dabei unsere Ohrwärmer. Aber aufgepasst, ihr verwendet sie nicht, wie klassische Ohrwärmer, die man einfach auf den Kopf setzt. Unsere Variante wird einfach wie eine Spange um den Kopf getragen und hält so perfekt. Dabei wird also auch die Frisur nicht zerstört!

Als weiteres Accessoire setzen wir auf ein paar Handschuhe. Eine schöne Kombination zu unserem Cape, wenn ihr die Ärmel etwas nach hinten rafft und dann noch ein paar Handschuhe als Highlight wählt. Hier bringen wir auch noch eine weitere Farbe mit uns Spiel, damit der Look nicht zu eintönig in Rot und Schwarz wird. Der helle Ton in Fischgrät Optik ist nochmal ein Statement für sich und lockert unseren Look auf! Natürlich könnt ihr auch einen Ton in Ton Look kombinieren oder auf eine klassische Unifarbe wie Schwarz setzen. Je nachdem, wie mutig ihr seid!

Auf Schmuck haben wir bei diesem Look komplett verzichtet, da hier weder Ohrringe, noch Ketten oder Armreifen in Szene gesetzt werden. Strick kann auch als Statement gelten.

 

 

Wir hoffen unser Winterlook mit quasi vier styleBREAKER Accessoires hat euch gefallen! Alle verwendeten Artikel haben wir euch im Beitrag verlinkt – schnell sein lohnt sich hier, unser Cape zählt definitiv zu den Bestsellern des Winters!

Ihr steht nicht auf die Farbe Rot und habt eine andere Lieblingsfarbe? Kein Problem! In unserem Shop findet ihr zu jedem Artikel immer mehr Farbvarianten! Dort sollte für jeden etwas dabei sein!

 

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

 

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Einfarbige Ohrenschützer
7,99
3/4 Arm Strick Cape mit Wabenmuster
22,99
Touchscreen Handschuhe Fischgrät Muster
12,99
Breites Grob Gehäkeltes Stirnband Einfarbig
11,99
Nerd Sonnenbrille mit Kunststoff Metall Rahmen
9,99