Style Coach

[styleCOACH] Cardigan mit Kapuze in Szene setzen!

Eines unserer ausgefalleneren Modelle im Bereich der Strickjacken ist unser langer Cardigan mit Kapuze. Er überzeugt nicht nur durch eine wirklich schöne Qualität und ist angenehm zu tragen, er passt auch noch hervorragend zum angesagten Grunge Style. Ihr bekommt den Cardigan aktuell in sechs verschiedenen Herbsttönen, die sich aber auch noch super bis ins Frühjahr tragen lassen.

Unser Cardigan benötigt nicht viele Accessoires, aber natürlich sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Selbst mit einen Basiclook nur mit Gürtel und Cardigan macht er eine gute Figur! Für unseren Look haben wir uns gleich für mehrere Farben entschieden.

Bei den Accessoires setzen wir vor allem auf die Farbe rot. Hier dürfen unsere Bakerboy Mütze und eine kleine Umhängetasche aus Kunstleder nicht fehlen, egal ob ihr eher auf die eckige oder die angesagte runde Variante steht. Die Accessoires in Kunstleder verleihen dem Look das gewisse Etwas und passen super zu unserem olivfarbigen Cardigan.

 

Auch beim Schal, der bei keinem Winterlook fehlen darf, setzen wir gleich auf mehrere Farben, die perfekt zu unserem Oliv und unserem Rotton passen. Wir muss bei der Outfitkombination nicht an einen hübschen Laubwald im Herbst denken? Von satten Rot, über zarte Gelb bis hin zu dezenten Grüntönen. Trotz der vielen Farben, die wir hier ins Spiel bringen wirkt der Look harmonisch und ausgeglichen.

Mit einem passenden Gürtel könnt ihr jetzt nochmal ein Statement setzen und ihn einfach um die Taille tragen, betont natürlich auch nochmal die Taille oder ihr lasst ihn nur unter dem Cardigan hervorblitzen.

Beim Schmuck setzen wir auf lange Hängerohrringe mit Infinity Zeichen, der matte metallische Look passt perfekt zu unseren dezenten Farben und stiehlt dem Look nicht die Show.

 

Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich wieder unten im Beitrag verlinkt. Jetzt heißt es schnell sein, viele Artikel zählen zu unseren Bestsellern! Natürlich findet ihr alle Artikel wieder in verschiedenen Farbvarianten im Shop, je nach dem, wie auffällig oder klassisch ihr euren Look gestalten möchtet.

Wir wünschen euch viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER Blog Team

Erwähnte Artikel

Kleine Umhängetasche mit dekorativer Schnalle
24,99
Bakerboy Schiebermütze Leder Optik
9,99
Uni Feinstrick Cardigan mit Kapuze
31,99
Schal mit Streifen Farbverlauf und Fransen
13,99
Nietengürtel mit Nieten im Zacken Muster
19,99
Infinity Ohrhänger matt
9,99