Style Coach

[styleCOACH] Sommerlook in der Trendfarbe Rot!

 

Rot ist eine Farbe, die steht für Sinnlichkeit, Leichtigkeit, Verführung und passt super in den Sommer. Deshalb zeigen wir euch in unserem Blogpost, welche styleBREAKER Accessoires ihr für einen trendigen Sommerlook in der Knallerfarbe Rot benötigt. Rot ist eine auffällige Farbe, die definitiv für sich spielt. Zwar könnt ihr auch super einen Ton in Ton Look damit stylen, aber für unseren Look haben wir uns für etwas unauffällige natürlichere Materialien entschieden. So könnt ihr Rot luftig leicht und lässig stylen.

Was darf im Sommer einfach nie fehlen? Genau, eine kleine Basttasche! In unserem Fall haben wir uns für einen geräumigen Bastkorb entschieden, der nicht nur stylisch ausschaut, sondern auch viel Stauraum bietet. Ihr könnt sie entweder mit einem Tragegurt oder mit den passenden Henkel lässig um den Arm tragen. Die Tasche gibt es in einer hellen Naturfarbe und einer etwas dunkleren Variante, je nachdem, wie sie am besten zu eurem Outfit passt!

 

Um den Rotton wieder aufzugreifen haben wir uns für ein luftiges Tuch mit Aquarell Effekt entschieden. Es ist mit Rot und dezenten Weißtönen versehen und passt hervorragend zu unserem knallroten Midikleid. Ihr könnt es einfach luftig über die Schultern hängen lassen und dadurch einen leichten Stolaeffekt zaubern.

Den Naturton greifen wir mit unseren Bastohrringen wieder auf, die aber zusätzlich mit Quasten in unserem schönen Rotton versehen sind. Sie wirken verspielt zu unserem Look, setzen aber trotzdem ein modisches Statement. Solche Ohrringe dürfen in keinem Schmuckkästchen für den Sommer fehlen. Natürlich könnt ihr sie auch durch die zwei Farben im Schal perfekt mit weißen Quasten zu dem Look kombinieren oder eine weitere Knallerfarbe wie Blau mit ins Spiel bringen. Je nachdem wie mutig oder modisch ihr seid. Klickt einfach im Shop vorbei für mehr Farbauswahl.

 

Ein Look mit einem Tuch benötigt nicht viele Schmuckstücke, auf eine auffällige Kette könnt ihr bei Statementohrringen auch verzichten. Dafür setzen wir mit einem feinen Armband noch ein kleines Statement. Unser Gliederarmband passt zu jedem Look, ob Alltagslook oder für einen Abendlook. Es wirkt elegant und doch modern.

Kein Sommerlook ohne Sonnenbrille! Unsere Cateyebrille mit braunen verspiegelten Gläsern passt hervorragend zu unseren naturfarbigen Accessoires und umspielt den Look. Ein einfacher und doch wirkungsvoller Look, der hauptsächlich durch unsere Knallerfarbe besticht!

Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich wieder unten im Beitrag verlinkt. Schnell sein lohnt sich, die ersten Teile sind bereits schon wieder ausverkauft! Klickt gerne bei uns im Shop vorbei!

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

Statement Ohrringe mit Bast und Quasten
9,99
Einfarbige Korbtasche mit Schultergurt
28,99
Cat Eye Sonnenbrille mit Halbrahmen
8,99
Leichter Schal mit Aquarell Farbverlauf
9,99
Edelstahl Glieder Armkette
12,99