Style Coach

[styleCOACH] Beige x Rosé

 

Rosé ist eigentlich eine Trendfarbe, die man jedes Frühjahr sehen kann. Sie wirkt verspielt, romantisch und passt einfach immer. Dieses Jahr kombinieren wir die Trendfarbe zu einem klassischen Look mit Beige Tönen. Beige All Over Looks sind gerade sehr angesagt und zählen fast schon zu den Klassikern wie Schwarz und Weiß. Beige ist auch eine Farbe, die schnell fahl wirken kann, wenn man einen sehr blassen Hautton hat, aber gerade mit unserer rosé Kombination wird beige wirklich für jeden tragbar.

Als Basic Outfit nehmen wir uns eine beigefarbige Lederleggings und ein weißen Top. Zwei Basic Teile, die wirklich jeder im Schrank haben sollte. Dazu noch ein paar trendige Sneaker oder flache Boots und fertig ist ein bequemer Basic Look. Dazu kombinieren wir unseren roséfarbigen Grobstrickmantel, den ihr perfekt in dieser Jahreszeit ausführen könnt. Solange uns der Sommer noch nicht ganz erhalten bleibt, sind solche Allrounder wie unser Strick Cardigan ein echtes Must Have.

Um eine Verbindung zu unserem Outfit zu schaffen, passt hier ein dünner Schal perfekt zu unserem Look. Hier nehmen wir die Töne Weiß, Beige und Rosé wieder mit auf und ergänzen sie um ein paar goldene metallische Highlights. Natürlich könnt ihr es euch schon denken, dass wir auch bei Schmuck und weiteren Accessoires auf Metalltöne setzen. Den Schal könnt ihr dabei einfach lässig über die Schultern hängen lassen oder kunstvoll zu einem Knoten binden. Je nachdem, wie der Look wirken soll.

 

Gerade bei Alltagslooks mit Tüchern setzen wir gerne auf lange Statement Ohrringe, da hier Ketten sehr leicht unter dem Tuch verschwinden und so nicht richtig zur Geltung kommen. Lange Ohrringe strecken optisch und bilden so einen schönen Übergang zu unserem Tuch. Hier setzen wir auf einen roségold Ton mit schwarzen Effekten.

Auch bei der Sonnenbrille setzen wir auf die Farbe Roségold und leicht bräunlich getönte Gläser, die sich auch in unserem Outfit wiederfinden. Übrigens, für alle, die ständig ihre Sonnenbrille vergessen. Bei uns im Shop findet ihr auch die passenden stylischen Brillenketten! Damit ihr eure Sonnenbrille immer griffbereit habt.

 

Bei den Taschen haben wir gleich zwei Varianten, die wir super zu unserem Look gefunden haben. Entweder, ihr steht mehr auf die kleine praktische Variante mit unserer rosaroten Umhängetasche mit Touchscreen Funktion. So könnt ihr euer Handy auch super unterwegs bedienen und müsst es dabei dank Touchscreen nicht einmal aus der Tasche holen. Diese kleine Tasche könnt ihr perfekt in unserem großen Shopper verstauen, den wir in dem leichten Schlammton als weitere Farbvariante zu unserem Look ins Spiel bringen. Je nachdem, welcher Taschentyp ihr seid! Groß und geräumig oder klein und praktisch! Oder einfach beide? 😉

Alle verwendeten Artikel haben wir euch unten im Beitrag verlinkt (unser Schal mit Blumenprint ist gerade ausverkauft, deshalb haben wir euch hier eine Alternative rausgesucht und verlinkt). Schnell sein lohnt sich also immer 😉

 

Wir wünschen euch viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Grobstrick Long Cardigan
32,99
Schal mit buntem Blumen Muster und Fransen
9,99
Touchscreen Handytasche Einfarbig
12,99
Piloten Sonnenbrille mit fünfeckigen Gläsern
13,99
Edelstahl Armreif Rauten Prägung
14,99
Henkeltasche mit Nieten und Quaste
20,99