Style Coach

[styleCOACH] Sportlich ins Frühjahr!

 

Von eleganten bis klassischen bis zu trendigen Looks haben wir euch in letzter Zeit einiges gezeigt! Heute widmen wir uns aber dem Thema Sportlich! Wir zeigen euch, wie ihr ein einfaches graues Strickkleid mit wenigen Accessoires zu einem sportlich-alltagstauglichen Look verwandelt. Strickkleider oder einfache Basickleider aus Jersey hat sicherlich jeder im Schrank. Mit unserem kuschligen Cardigan verwandelt ihr diese in einen stylischen Look. Unser Cardigan ist nicht nur schick und praktisch, er ist perfekt für die Übergangszeit geeignet. Weg mit der dicken Winterjacke und Hallo zu unseren Strickjacken! Wir freuen uns schon auf die warmen Temperaturen und wenn wir gänzlich auf sämtliche Winterjacken und Mäntel verzichten dürfen.

Damit wir bei unserem Look etwas Farbe ins Spiel bringen, haben wir uns für Accessoires in der Farbe Cognac entschieden. Unser unifarbiger Schal passt einfach zu jedem Look und ganz nach eurem Geschmack könnt ihr so immer eure Lieblingsfarbe mit ins Spiel bringen. Den Schal lassen wir dabei einfach lässig über die Schultern hängen. Mittlerweile ist es ja schon so warm, dass wir ihn nicht mal mehr binden müssen, um den Hals warm zu halten, sondern man kann ihn einfach als modisches Accessoire zu einem Look tragen.

 

 

Neben den Farben Grau und Cognac setzen wir auch noch auf schwarze Akzente. Mit unseren Handschuhen in Karo Optik setzen wir ein schönes Statement. Wenn es morgens mal wieder noch etwas frisch ist, sind sie eine schöne Ergänzung zu unserem Look.

Die sportlichen Akzente bei unserem Look kommen vor allem durch den Rucksack und durch das Cap. Beides sind zwei gängige Accessoires, die wir bereits aus dem Sportsegment kennen. Aber wer sagt, dass man solche Accessoires nicht auch in einen Alltagslook integrieren kann? Gerade jetzt in unserer Zeit sind bequeme Sportoutfits definitiv salonfähig geworden. Was das schöne bei unseren Accessoires ist, dass wir sie in hochwertigen Materialien verwenden, so dass man im ersten Moment gar nicht auf das Thema Sport kommt. Trotzdem verleihen sie unserem Look eine lässige sportliche Note.

Ein echter Hingucker ist das Cap aus Chenille Optik. Chenille kennt man ja sonst eher von Schals, Mützen oder Stirnbändern. Aber auch für Caps sieht das Material einfach hochwertig aus und verleiht unserem Look das gewisse Etwas. Noch dazu sieht es richtig edel aus und lässt sich gut tragen.

 

Unser Rucksack in runder Form ist wohl eines der extravagantesten Stücke, die wir in unserem Shop führen und das wir definitiv noch nirgend wo sonst gesehen haben. Aber unser Rucksack ist nicht nur extravagant, sondern auch richtig praktisch. Obwohl er eher kompakt aussieht, ist der Rucksack sehr geräumig und bietet viel Staufläche, für alles, was man so mit sich rumträgt. Durch die verstellbaren Trageriemen kann er perfekt angepasst werden und durch die kleine Henkelschlaufe kann er auch perfekt als quasi Henkeltasche genutzt werden. Damit werdet ihr auf jeden Fall zum Hingucker!

Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich wieder unten im Beitrag verlinkt. Klickt gerne im Shop vorbei, wenn eure Lieblingsfarbe noch nicht dabei war! Wir wünschen euch viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen. Wer mags lieber etwas sportlicher?

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Rucksack Handtasche Rund Prisma Look
27,99
Feinstrick Long Cardigan
26,99
Weicher Schal Uni mit Fransen
12,99
Strick Baseball Cap Chenille Optik
9,99
Touchscreen Handschuhe mit Karo Muster
12,99