Style Coach

[styleCOACH] Ein rockiger Look mit Poncho!

Wer hätte gedacht, dass sich ein Poncho auch rockig stylen lässt? Bei Ponchos muss man ja immer an diesen klassischen Modelle mit Fransen, in beige und bestenfalls noch einem auffälligen Muster denken. Jedoch kann ein Poncho auch ganz stylisch daher kommen. Wir haben viele Modelle im Shop, die ihr ganz unterschiedlich stylen könnt. Von Unifarbig, bis hin zu auffälligen Strickmustern oder heute zeigen wir euch eine rockige Kombination mit Leoparden Muster.

Das Besondere an unserem Leoparden Poncho ist, dass er durch seine auffällige Form, ein echter Hingucker ist. Ihr könnt ihn ganz einfach über einen Basiclook aus Jeans und Shirt stylen, er wirkt aber auch super zu einer Lederleggings mit einer weiten Bluse drunter oder ihr könnt ihn auch mit einem Minirock und Overknee Stiefel stylen. Unser Poncho ist ein echter Allrounder, der sich für viele Looks kombinieren lässt. Bei der Farbe haben wir uns hier für ein sattes Dunkelgrün entschieden. Es ist kein klassisches schwarz, aber trotzdem eine dunklere Farbe. Durch den Grünton wird der Look nicht zu düster, hat aber trotzdem eine rockige Note.

 

 

Was darf beim Thema Rockig nicht fehlen? Ganz klar! Lederaccessoires! Gut, auf Nieten und Co. verzichten wir. Es soll ja alltagstauglich bleiben. Aber unsere freche Bakerboy Mütze und der extravagante runde Rucksack mit geometrischem Muster passen perfekt zu unserem Look. Was wir an Bakerboy Mützen lieben ist, dass man sie zu jedem Haarschnitt stylen kann. Egal, ob ihr einen frechen Pixie Cut, eine kurze Boblänge oder eine lange Wallewalle Mähne habt. Eine Bakerboy Mütze verleiht euch immer einen frechen frischen Look. Gerade unser Modell in Kunstlederoptik passt einfach immer.

Einen klassischen Rucksack kann ja jeder haben. Aber schonmal einen runden gesehen? Wir lieben unser ausgefallenes Modell und obwohl er relativ handlich ist, bietet er auf jeden Fall viel Staufläche. Nicht nur ein modisches Accessoire, sondern auch noch ein praktisches!

 

 

Durch die asymmetrische Form des Ponchos kommt hier ein Gürtel in der Jeans super zur Geltung. Da der Poncho an beiden Seiten über die Hüfte etwas nach oben geschnitten ist. Könnt ihr hier super noch einen Gürtel mit in Szene setzen. Zwar nicht mit klassischen Spike Nieten für den Rocklook, aber auch Flachnieten passen perfekt zu unserem rockigen Konzept!

Wie gefällt euch unsere alltagstaugliche Rockversion? Alle verwendeten Artikel (falls nicht schon vergriffen) haben wir euch natürlich wieder unten im Beitrag verlinkt. Schnell sein lohnt sich hier! Und für alle, die nicht so auf die Farbe Dunkelgrün stehen – klickt unbedingt im Shop vorbei für mehr Farbauswahl!

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Bakerboy Mütze Kunstleder
15,99
Feinstrick Poncho mit Leoparden Muster
24,99
Gürtel mit kleinen Nieten
19,99
Rucksack Handtasche Rund Prisma Look
27,99