Style Coach

[styleCOACH] Taupe x Flieder

Unseren Look in Taupe, Flieder und orangen Details kennt ihr sicher schon als Titelbild von unserem Webshop! Die Kombination geht für Winter,  genauso wie für die Übergangszeit. Deshalb haben wir uns gedacht, wir stellen euch den Look heute im Detail vor. Als Basic Teil haben wir uns unseren Poncho mit Schachbrettmuster ausgesucht, wie der Name des Looks schon verrät in der Farbe Taupe. Den Poncho könnt ihr einfach über ein Long Sleeve oder wenn es wärmer wird, auch lässig über ein T-Shirt tragen. Er ist vorne asymmetrisch geschnitten und fällt schon gerade runter. Das kleine Schachbrettmuster ist dabei ein schönes Detail, dass den Poncho besonders wirken lässt.

Kombiniert haben wir unseren Poncho mit unserem großen XXL Karo Schal, den wir in vielen verschiedenen Farbvarianten bei uns im Shop haben. Die Variante in Taupe, Lila und Orange passt besonders harmonisch zu unserem Look. Ihr könnt den Schal einfach lässig um die Schultern hängen lassen oder kunstvoll zu einem Knoten binden.

Den Fliederton des Schals haben wir auch in unserem Cap wieder mit aufgenommen. Das klassische Baseballcap lässt den Look sportlich wirken und so perfekt tragbar für den Alltag. Ihr könnt natürlich die Cap Farbe nach den Schalfarben variieren. Von Dunkellila über Flieder zu Orange oder einem klassischen Beigeton. Alle Farbvarianten findet ihr bei uns im Shop. Oder ihr setzt einfach noch ein farbliches Highlight und crasht den Look vielleicht mit einem Royalblau?

Bei der Tasche haben wir uns unsere Crossbody Tasche ausgesucht und den Tragegurt durch einen farbigen Wechselgurt ersetzt. Natürlich kommt die Tasche mit einem farblich passenden Gurt zu euch, mit einem Wechselgurt könnt ihr die Tasche an euren Look anpassen oder auch ein farbliches Statement oder ein neues Muster mit ins Spiel bringen. Unser Model trägt einen farblich passenden Zickzack Gurt, der die Farben des Looks wieder aufgreift. Wir haben euch eine alternative verlinkt, da der gezeigte Tragegurt schon ausverkauft ist. Die Tragegurte findet ihr in vielen verschiedenen Varianten bei uns im Shop, so könnt ihr sie immer auf eure Looks abstimmen.

 

Unser Look benötigt natürlich nicht viel Schmuck. Wir wollten ihn gerne sportlich, aber trotzdem schick halten. Auf ein paar kleine Ohrringe wollten wir dennoch nicht verzichten. Ein toller Hingucker sind unsere kleinen Hänger Ohrringe mit Kreis und Sternmotiv. Sie wirken zeitlos und schick und passen zu jedem Look.

Alle verwendeten Teilen haben wir euch natürlich wieder unten im Beitrag verlinkt. Klickt gerne im Shop vorbei für mehr Farbauswahl, falls Taupe und Flieder nicht zu euren Farben des Frühjahr gehören!

Wir wünschen euch viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

6 Panel Cap mit gebürsteter Oberfläche
10,99
Karo Web Strickschal bunt
16,99
Feinstrick Poncho mit Karo Schachbrett Struktur
31,99
Halbmond Umhängetasche Uni
22,99
Wechsel Taschengurt Ethno Muster bunt
13,99
Edelstahl Ohrringe Kreis und Stern
9,99