Shoppingtipp

[styleCOACH] Übergangsoutfit mit Loop und Schal – welche Variante gefällt euch besser?

Letztes Jahr um diese Zeit konnten wir schon die Freibad Saison einläuten! Dieses Jahr lassen die warmen Temperaturen noch etwas auf sich warten. Deshalb haben wir für euch heute nochmal einen unserer Übergangslook kombiniert – einmal mit einem Loop und einmal mit einem Schal. Damit wir euch zeigen können, wie ihr mit den gleichen Basics und verschiedenen Highlights nicht einen, sondern sogar zwei Looks zaubern könnt.

Als Basic Outfit trägt unser Model ein weißes Shirt, eine schwarze Jeans und darüber unseren Oversize Cardigan. Der Cardigan ist einfach die perfekte Ergänzung für den Frühling, wenn es euch zu kalt ist, könnt ihr ihn euch einfach über jeden Look werfen. In Kombination zu Long Shirts oder T-Shirts habt ihr damit immer die ultimative Lösung, egal bei welcher Wetterlage. Bei der Farbe haben wir uns für ein dezentes Beige entschieden, weil es sich einfach immer schön zu schwarz und weiß kombinieren lässt. Der Cardigan passt wirklich zu jedem Figurtyp und ist nur in der Größe One Size erhältlich. Klickt auch im Shop vorbei für mehr Farbvarianten.

Der erste Schal, den wir dazu kombinieren, ist ein bunter auffälliger Schal mit dezentem Aquarell Blümchenmuster. Die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt und geben dem Look eine gewisse Leichtigkeit und Frische. Den Schal könnt ihr natürlich binden wie ihr möchtet. In einer aufwändigen Bindetechnik   oder einfach locker um den Hals gelegt. Er verleiht eurem Look das gewisse Etwas und ist dabei angenehm zu tragen.

Bei den Schmuckakzenten haben wir auf auffällige lange Ohrringe in dezentem Silber gesetzt. Die Ohrringe bestehen aus verschiedenen Dreiecken und werden mit einem Stecker einfach durchs Ohrloch gefädelt. Obwohl sie etwas länger sind, sind sie trotzdem angehm zu tragen und passen perfekt zu Alltagslooks, sind aber auch der perfekte Begleiter für einen glamourösen Abendlook.

Einen kleinen Farbklecks bringen wir noch mit dem silbernen Perlenarmband mit Sternchen ins Spiel. Es ist ein hübsches Accessoires, das ihr zu jedem Alltagslook kombinieren könnt. In der Farbe grau und silber passt es einfach perfekt zu dem Look und durch das dehnbare Gummiband passt es auch an jedes Handgelenk.

Bei der Tasche haben wir uns für ein wenig Sommer entschieden. Durch den ausgefallenen Bambushenkel passt die Tasche perfekt zu Sommerkleidern. Wir konnten es aber nicht erwarten und haben sie deshalb auch gleich zu unserem Übergangslook kombiniert. Etwas ausgefallen darfs auch im Alltag sein, oder? Runde Taschen sind gerade voll im Trend und ihr werdet nicht drumrum kommen euch eine zuzulegen! Sie ist super geräumig und bietet viel Stauraum für Smartphone, Lippenstift und Co.

In unserer zweiten Variante haben wir uns für die genau gleichen Basicteile entschieden und nur einen anderen Loop dazu kombiniert! Natürlich ist es eine persönliche Vorliebe, ob ihr lieber zu einem Loop oder einem Schal greift. Der farbenfrohe Streifenloop ist ebenfalls eine tolle Ergänzung für den Look und bringt Farbe ins Spiel! Wie ihr sehen könnt, könnt ihr wirklich jeden Schal oder Loop perfekt zu unserem Basic Outfit kombinieren und trotzdem wirkt der Look immer wieder neu und erfrischend! Noch mehr Schal Inspirationen findet ihr bei uns im Shop.

Welcher Typ seid ihr? Typ Loop oder Team Schal? Ausgefallene Bindetechnik oder einfach nur locker um die Schultern gelegt?

Viel Spaß beim Nachstylen, wir haben euch natürlich wieder alle gezeigten Artikel unten im Beitrag verlinkt!

 

Erwähnte Artikel

Perlenarmband mit Sternchen und Herz
7,99
Oversize Strick Long Cardigan
32,99
Loop Schal mit Colour Blocking Streifen
8,99
Schal mit Aquarell Farbverlauf Muster
9,99
Runde Umhängetasche mit Bambus Henkel
29,99
Edelstahl Ohrhänger Dreieck, lange Ohrringe
9,99