Style Coach

[styleCOACH] Unsere Beachlooks für dich zum nachstylen!

Der Sommer ist zurück und das nicht nur ein bisschen, sondern von seiner schönsten Seite! Bei uns in Regensburg sogar knapp um die 35°C Grad, also der perfekte Zeitpunkt um euch noch ein paar Inspirationen für Beach Looks an die Hand zu geben! Heute möchten wir euch gleich zwei Looks mit unseren styleBREAKER Accessoires vorstellen, die ihr wirklich für jede Gelegenheit nutzen könnt!

Der erste Look besteht aus einer klassischen Jeansshorts und einem weißen Tanktop, wie es sicherlich jeder von euch im Schrank hat! Dazu kombinieren wir ein süßes Haarband mit Drahtschleife, das jede Frisur aufwertet und ein süßer Hingucker ist. Es wird einfach über den Kopf gezogen und durch den enthaltenen Draht in der Schleife steht diese auch immer richtig schön ab! Nicht nur für Rockabilly Looks, sondern auch um Alltagslooks das gewisse Etwas zu verleihen!

Wenn wir schon bei süß und niedlich sind, darf unsere geräumige Strandtasche mit Streifen und Flamingo Motiv nicht fehlen. Ihr findet sie in drei verschiedenen Farbvarianten im Shop, so dass sie immer perfekt zu eurem Look passt. Der perfekte Stauraum für Handtücher, Badeanzüge, Bikinis, Sonnencreme und was ihr sonst noch für euren Tag am Meer benötigt.

Richtig! Die richtige Sonnenbrille darf natürlich auch nicht fehlen! Am besten eine mit verspiegelten Gläsern, damit euch keiner beobachten kann, wenn ihr den Beachboys beim Beachvolleyball zuseht. Unser Modell mit dickem Rahmen hält auch noch einiges aus, falls der Ball mal woanderns hinfliegen sollte! Aber ihr werdet ihn damit auf jeden Fall kommen sehen – den Ball oder den Beachboy!

Bei unserem zweiten Look setzen wir auf Jeansshorts und ein süßes Häkeloberteil. Zu dem eher romantischen Look passt ein klassischer Sonnenhut am besten und spendet auch noch den nötigen Schatten, wenn weit und breit kein Schirm am Strand ist. Dazu passt perfekt unsere Strandtasche mit Hibiskusblüten und Strohunterseite. Wir lieben diesen Mädchenlook! Auch hier setzen wir auf eine hübsche Pilotensonnenbrille mit pastelligen Gläsern und in den Gläsern befindet sich noch ein dezenter Glitzereffekt! Noch mehr Mädchen geht nicht!

Welcher Look gefällt euch besser? Ein bisschen Rockabillly Hauch oder doch eher der Romantic Girly Style?

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Piloten Sonnenbrille mit Glitzer Highlights
13,99
Floppy Sonnenhut mit schmalem Zierband & Schleife
14,99
Layer Halskette mit Strass, Perlen und Ringen
16,99
Edelstahl Ohrstecker rund
8,99
Strandtasche mit Streifen und Flamingos
18,99
Strandtasche mit Hibiskus und Bast
28,99
Haarband mit Punkte Muster und Schleife
6,99