Shoppingtipp

[styleCOACH] Unsere Must Haves für den Sommer 2019!

Der Sommer steht vor der Tür und wir kratzen jetzt schon fast an der 25°C Grad Marke! Wir lieben das traumhafte Wetter, strahlendblauen Himmel und blühende Wiesen! Langsam ist es also schon an der Zeit sich um die Sommergarderobe zu kümmern und heute zeigen wir euch in unserem Blogpost, was in diesem Sommer auf keinen Fall in eurem Schrank fehlen darf! Unsere Must Haves für den Sommer 2019!

Natürlich können wir nicht ohne Sonnenhüte in den Sommer gehen! Sie sind nicht nur praktisch für den Strand, sondern auch echte Hingucker, wenn man in der Eisdiele sitz und seinen Erdbeerbecher genießt! Dieses Jahr trägt Frau Hut und nicht die spärliche Variante! Je größer desto besser! Ein besonders ausgefallenes und dekoratives Stück ist unser großer Sonnenhut mit Flamingo Stickereien! Ist der nicht niedlich? Der passt einfach perfekt zu eurem weißen flatternden Sommerkleid!

Wers lieber etwas weniger auffällig mag, für den ist unser Sonnenhut mit dezenten Glitzerfäden ein echtes Muss. Er ist eher elegant und schick und in den klassischen Farben eines Sommerhuts erhältlich! Perfekt für einen Spaziergang am Meer oder das Picknick im Grünen!

Wie ihr schon merkt, Bast & Stroh ist unser Thema für den Sommer, deshalb setzen wir weiterhin auf Accessoires mit dem Material!

Ein Hingucker im Bereich Schmuck sind unsere großen Statementohrringe mit Bast! An denen kann keiner vorbeischauen. Besonders schön sind hier die kleinen verspielten Details mit Muscheln, Quasten und Perlen, die sich daran befinden. Ihr findet die Ohrringe in zwei verschiedenen Ausführungen jeweils in mehreren Farben im Shop – damit sie auf jeden Fall zu jedem eurer Sommerkleider passen!

Auch bei unseren Taschen setzen wir auf Bast, Stroh und Papier. Das luftig leichte Material schreit einfach nach Sommer und war schon in den 50er Jahren ein echter Klassiker! 2019 kommen die angesagten Taschen wieder in trendigen Designs, die perfekt zu aktueller Mode passen!

Für den kleinen City Tripp ist unsere quadratische Papiertasche ein absolutes Must Have, Sonnenbrille, Geldbeutel, Smartphone und Lippenstift finden hier leicht Platz! Das Schöne daran, wir haben sie in ganz vielen verschiedenen Farben für euch im Shop! So dass für jeden die richtige Farbe mit dabei ist. Sie lässt sich einfach locker als Crossbodybag zu jedem Look kombinieren!

Aber natürlich findet ihr auch neue Strandtaschen bei uns im Shop! Ein echter Klassiker ist der große Strandkorb mit der Aufschrift “Beach“, für eure Handtücher, Bikinis, Zeitschriften, Sonnencreme und Snacks – alles findet hier Platz! Aber keine Sorge, in nächster Zeit werden hier noch viele farbenfrohe bunte und ausgefallene Modelle unser Sortiment erweitern!

Wir hoffen unsere kleine Vorschau hat euch gefallen, vielleicht war ja schon das ein oder andere Essential für euch mit dabei!

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Strohhut Flamingos
14,99
Strohhut mit Pailletten und Zierband
14,99
Statement Ohrringe mit Bast Anhänger, Muscheln, Quaste und Perlen
9,99
Statement Ohrringe mit rundem Bast Anhänger, Quasten und Perlen
9,99
Strohkorb Strandtasche BEACH
28,99
Papierstroh Umhängetasche Bohemian Style
24,99