Style Coach

[styleCOACH] Wir stylen unseren kuschligen Strickcardigan!

 

Drei Farbtöne, die sich perfekt miteinander kombinieren lassen: Creme, Senfgelb und Cognac. Mehr Herbst geht fast nicht, oder? Der Star unseres Looks ist auf jeden Fall unser kuschliger Longcardigan, den ihr euch für die kühleren Tage unbedingt sichern solltet. Der perfekte Begleiter zu Kleidern, Röcken und Hosen, egal ob für den Restaurantbesuch, den Arbeitstag im Büro oder kuschlig zuhause auf der Couch. Unser Cardigan besticht nicht nur durch seine aussergewöhnlich gute Qualität, sondern auch mit seinem unschlagbaren Preis.

Wir kombinieren unseren Long Cardigan zu einem klassischen unifarbigen Kleid, dazu schwarze Overknees und um ihn auf Taille zu bringen mit einem hübschen breiten Taillengürtel. Taillengürtel sollte jede Frau im Schrank haben, damit betont ihr Körpermitte und schafft tolle Proportionen für einen Look. Ein echter Hingucker sind dabei ausgefallene Farben oder besonders auffällige Schnallen. Für unseren Look haben wir uns für einen klassischen Taillengürtel mit silberner Schnalle entschieden, der den Look vervollständigt, ihm aber nicht sie Show stiehlt!

 

In der gleichen Farbe wie unser unifarbiges Kleid setzen wir auch bei der Handtasche auf die Trendfarbe Senfgelb. Unser Shopper besticht durch viel Platz, ein schlichtes elegantes Design und ihr könnt ihn einfach lässig um die Schulter tragen. Auch fürs Studium oder das Büro ist die Tasche einfach perfekt, hier kann Frau alles mitnehmen, was sie den Tag über benötigt.

Für ein echtes Statement sorgt unsere Bakerboy Mütze in Glencheck Optik – hier müsst ihr schnell sein, da sie zu unserem absoluten Verkaufsschlager geworden ist. Kein Wunder, das Glencheckmuster ist dieses Jahr wieder besonders im Trend und verleiht unserem Look das gewisse Etwas! Eine schöne Ergänzung in der Farbe Dunkelblau mit Schwarz zu unserem dunklen Taillengürtel.

 

 

Bei den Schmuckdetails haben wir uns hier zurückgenommen und setzen nur noch ein kleines Statement mit unserem goldenen Armreif mit Cutouts. Gerade, wenn ihr den Cardigan etwas nach oben schiebt, ist das nochmal ein tolles Detail für den Look!

Herbsttauglicher geht wohl kaum, oder? Alle verwendeten Artikel haben wir euch unten im Beitrag verlinkt! Klickt gerne im Shop vorbei für mehr Farbauswahl! Alle unsere Artikel findet ihr natürlich in mehreren Farben bei uns im Shop! Dort bleiben keine Wünsche offen!

Viel Spaß beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

Bakerboy Schiebermütze Glencheck Karo
14,99
Tote Bag mit seitlichen Reißverschlüssen
32,99
Strick Long Cardigan
41,99
Edelstahl Armreif mit Dreieck Muster
14,99
Breiter Taillengürtel mit Ringschnalle
14,99