Style Coach

[styleCOACH] Colour Blocking Festivallook

Sommerzeit ist Festival Zeit. Habt ihr euch schon das passende Event für dieses Jahr rausgesucht? Gute Musik, laue Sommerabende, ein schöner Cocktail und Spass mit Freunden! Wir lieben die Festivalzeit und genau zu diesem Motto haben wir für euch unsere Tunika mit Bohodetails in einem schickem Festivallook gestylt, den ihr einfach immer tragen könnt.

Unsere Tunika ist in einem schönen Farbverlauf in Orange zu Weiß gehalten. Ihr könnt sie locker und lässig mit einem Bikini drunter oder zu einer Jeansshorts stylen. Aber auch elegante Looks mit langer Skinny Jeans lassen sich super dazu kombinieren. Für unseren Festivallook haben wir uns einfach für einen Bikini entschieden, man weiß ja nie? 😉 Die Tunika hat eine schöne Länge, so dass ihr euch hier keine Sorgen machen müsst – aber ist ja eh der Bikini drunter! Die Tunika hat süße Details mit Borten und Quasten in einem Goldton, dass sehr gut mit dem Orange harmoniert. Sie hat keine Ärmel, sondern nur weite Stoffärmel. Ihr könnt also eurem Lieblingssänger damit super zu jubeln!

 

Damit der Look etwas cooler wirkt, haben wir uns für ein Bandana ebenfalls in der Farbe Orange entschieden. Keine Sorge, ihr könnt es einfach aufsetzen, hinten einen Knoten reinmachen und es hält! Das perfekte It Piece für die Festivalsaison, wenn man gerade nicht die Zeit für eine kunstvolle Festivalfrisur hat. Oder ihr tobt euch aus und flechtet noch ein paar Strähnen dazu, das rundet den Look perfekt ab.

Als Accessoires haben wir uns für ein dezentes Armband in roségold mit Kaktusmotiv entschieden, weil es auch einfach nach Festival schreit und ein kleiner funkelnder Akzent am Handgelenk ist. Dazu noch eine passende Sonnenbrille mit farbigen Verlauf in den Gläsern runden den Festivallook super ab.

 

Für Festivals empfiehlt es sich zwar immer eine kleine Handtasche mitzunehmen, aber auch unsere Strohtasche ist super leicht und bietet viel Stauraum, wenn ihr etwas mehr mitnehmen wollt. Oder ihr macht aus unserem Festivallook einfach einen Beachlook? 🙂

Wir finden mit unserem Colourblocking Look passen wir in die Sommerzeit und wir können die ersten Konzerte gar nicht erst abwarten!

Wie sieht euer perfekter Festivallook aus? Klickt auch gerne im Shop vorbei für mehr Farbauswahl! Die Tunika findet ihr auch noch in einem coolen Gelb-Weiß Verlauf bei uns im Shop! Vielleicht zu einer fliederfarbigen Strohtasche? Wir sind gespannt auf eure Colour Blocking Looks!

Genießt die Festivalzeit!

euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

Bandana Kopftuch
5,99
Papierstroh Schultertasche - Basttasche
32,99
Strand Tunika mit Farbverlauf
22,99
Kugelarmband mit Kaktus und Strass
9,99
Rahmenlose Rechteckige Sonnenbrille mit Diamant Schliff
13,99