Style Coach

[styleCOACH] Stylischer Festivalllook 2023

Ein einfacher Festival Look, den ihr mit nur wenigen Accessoires nachstylen könnt? Den Basic Look dafür habt ihr sicherlich schon im Schrank. Wir stylen eine klassische blaue Jeansshorts mit einem weißen Top. Quasi ein echter Klassiker! Dazu kombinieren wir unseren leichten Überwurf mit Ethno Muster. Der sieht nicht nur schick aus und verpasst eurem Look ein paar Boho Vibes, der hält euch auch an lauen Sommerabenden noch etwas warm.

Was darf für einen Festival Look auf keinen Fall fehlen? Die passende Sonnenbrille! Wir setzen auch hier auf die Farbe Blau und haben uns für ein Modell mit großen runden Gläsern entschieden, dass unserem Look die gewisse Extravaganz verleiht und ein paar Hippie Vibes zaubert.

Die Jeans Shorts betonen wir zusätzlich noch durch unseren Flechtgürtel. Er ist eher klassisch und das schöne, dass ihr ihn immer genau dort einfädeln könnt, wo ihr ihn gerade braucht. Quasi ein Gürtel der mit wächst.

Als schmuckes Accessoire haben wir uns für eine lange Kette mit Blattmotiv und Strass entschieden. Sie verleiht unserem Look noch die gewünschte Eleganz und betont unser weißes Shirt. Ihr findet sie natürlich in mehreren Metallfarben bei uns im Shop, passend zu eurem Style.

Bei der Tasche konnten wir uns nicht entschieden. Für ein Festival würden wir euch zu der auffälligen Fransentasche mit goldenen Details raten, vor allem, weil man dort keine all zu großen Taschen mitnehmen darf. Wenn ihr unseren Look eher als Beachlook tragen wollt oder für einen tollen Ausflug im Sommer empfehlen wir euch unsere große Shopping / Beachbag mit Traumfänger Motiv. Die Tasche bietet viel Stauraum, für alles was ihr so mit euch rumschleppt.

 

So einfach könnt ihr einen Look mit einer Basic Shorts und einem weißen Top mit nur wenigen styleBREAKER Accessoires zu einem festivaltauglichen Look zaubern. Blau ist nicht eure Farbe? Wie wärs mit dem Überwurf in Rosa und der Fransentasche in Gold? Klickt einfach im Shop vorbei für mehr Farbauswahl!

Wir wünschen euch viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Umhängetasche mit Fransen
24,99
Schmaler Flechtgürtel
16,99
Leinen Henkeltasche Traumfänger
27,99
Runde Sonnenbrille mit Glitzer Side Shield
13,99
Halskette mit Blatt Anhänger und Strass
8,99
Leichter Poncho mit Ethno Muster
16,99