Style Coach

[styleCOACH] Flieder als Trendfarbe!

Vermisst ihr den Sommer schon? Am Wochenende solls nochmal richtig warm werden und wir hoffen, wir können noch den ein oder anderen Sommerlook ausführen. Wobei, natürlich freuen wir uns auch schon auf die Herbstsaison und wir können euch jetzt schon versprechen, wir haben wieder eine tolle Kollektion für euch am Start!

Aber heute heißt es nochmal Sommer, Sonne und spannende Farbkombinationen! Ein echter Allrounder in diesem Jahr ist die Farbe Flieder, denn nicht für Sommerlook wird diese Farbe zum Einsatz kommen! Auch im Herbst / Winter setzen wir auf Flieder und Lila Komponenten! Unseren Fliederton kombinieren wir heute mit pastelligen Tönen wir Petrol und Hellblau. Das Herzstück unseres Looks ist unser weicher dünner Poncho mit Batik Muster. Ihr könnt ihn lässig über einen Bikini, zur Shorts oder im Herbst auch zu langen Jeanshosen kombinieren. Mit einem einfachen Top drunter wird er auch ganz schnell herbsttauglich!

Ein echtes It Piece für jede Festivalsaison sind unsere Fischerhüte, in diesem Post stellen wir euch gleich zwei Varianten vor. Einmal der Fischerhut als Wendehut, ihr könnt ihn in zwei Farbvarianten tragen – Schwarz und Flieder. Oder die sommerliche Variante aus Papierstroh, die besonders luftdurchlässig ist, allerdings nicht zum Wenden. Ein echter Hingucker für unseren Look, oder?

Auch bei der Tasche konnten wir uns nur schwer entscheiden. Die kleinere praktische Variante ist aus Echtleder in einem wunderschönen knalligen Fliederton und darin könnt ihr euer Smartphone, einen kleinen Geldbeutel und euren Schlüssel verstauen. Vielleicht findet ihr noch Platz für ein Lipgloss. Wenn ihr allerdings mehr Platz benötigt kombinieren wir zu unserem Look eine geräumige Korbflechttasche.

Natürlich müsst ihr euch auch nicht zwischen beiden Taschen entscheiden, die kleine Umhängetasche könnt ihr auch in der großen Korbflechttasche verstauen und habt so euer Smartphone immer griffbereit!

Welche Tasche würdet ihr wählen?

Natürlich darf für einen Sommerlook eine passende Sonnenbrille nicht fehlen. Bei so vielen kühlen Tönen setzen wir mit unserer auffälligen Pilotensonnenbrille ein Statement mit einem warmen Goldton. Er lockert unseren Look auf und ist ein echtes Highlight für den Look, oder?

Übrigens ist bei #shoppingqueen gerade das Motto Picknick am Strand und wir finden, unser Look wäre einfach perfekt geeignet für ein Picknick am Strand?

Was meint ihr?

Alle verwendeten Artikel haben wir euch unten im Beitrag verlinkt 🙂

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

2 in 1 Wende Fischerhut
15,99
Fischerhut aus Papierstroh - Knautschhut
18,99
Korbflecht Schultertasche - Basttasche
32,99
Echtleder Handy Umhängetasche
21,99
Panto Sonnenbrille mit Federn
13,99
Leichter Feinstrick Poncho mit Batik Muster
26,99