Style Coach

[styleCOACH] Colour Blocking Look

Eigentlich haben wir uns für unsere heutige Look Inspiration einen Look mit Accessoires – nur in der Farbe Pink ausgesucht! Wie wir aber feststellen mussten, hat euch unsere praktische Rucksack Tasche so gut gefallen, dass sie in den meisten Farben schon ausverkauft ist. Aber leider auch in dem fantastischen kräftigen Pink Ton, den wir in unserem Look fotografiert haben. Aber keine Sorge, im Handumdrehen könnt ihr aus einem Look mit pinken Accessoires auch einen Colour Blocking Look zaubern! Aber fangen wir von vorne an….

Unser heutiger Look ist ein klassischer Basic Look, den jeder von euch so im Schrank hat. Eine klassische Blue Jeans, ein weißes Shirt und eine schwarze Lederjacke. Den Look könnt ihr natürlich auch ohne großartige Accessoires ausführen und er wird gut aussehen! Wir haben uns aber für ein paar farbige Highlight entschieden, die unserem klassischen Basic Look das gewisse Etwas verleihen! Dazu setzen wir auf pinke auffällige Accessoires und einen roten Farbklecks.

Unsere praktische Rucksacktasche könnt ihr mit einem Handgriff von der Handtasche in einen Rucksack verwandeln, nur durch die Gurte der Tasche. Das geht wirklich im Handumdrehen, den ihr müsst nur zwischen den verschiedenen Gurtvarianten wählen. Greift ihr die Tasche oben, wird sie zur Tragetasche mit einem Henkel, nehmt ihr die zwei Trageschlaufen an den Seiten wird die Tasche schnell zum Rucksack. Der Stauraum der Tasche bleibt immer gleich und ihr könnt in Sekunden hin und her switchen! Aktuell ist die Tasche in unserem strahlenden Pink Ton ausverkauft,  deshalb haben wir euch das Modell in einem kräftigen Rotton verlinkt. Pink und Rot ist einfach eine tolle Colour Blocking Kombination, die ihr zu jeder Jahreszeit ausführen könnt. Oder vielleicht doch lieber eine dezente Farbe dazu wie Beige? Klickt einfach bei uns im Shop vorbei, welche Farbe ihr dazu kombinieren würdet!

Für den sportlichen Touch bei unserem Look sorgt das lässige Leinen Cap in Pink. Es sieht nicht nur stylisch aus, sondern lässt sich auch bequem tragen. Ihr findet auch bei diesem Artikel viele neue Farbvarianten bei uns im Shop, falls Pink sowieso nicht eure Farbe wäre! Vielleicht der komplette Look in trendigem Flieder?

Unser klassischer Flechtgürtel sorgt für einen Farbklecks bei unserer Hose. Das schöne ist, den Gürtel könnt ihr immer genau dort einfädeln, wo ihr ihn gerade benötigt. Ein echter Allrounder in eurem Kleiderschrank, den ihr zu Hosen wie zu Kleidern perfekt kombinieren könnt.

Den kräftigen Pinkton greifen wir natürlich bei unserer modernen Pilotenbrille wieder mit auf. Die klassische Form der Pilotenbrille kommt einfach nie aus der Mode. Wir setzen auf einen semitransparenten Verlauf in Pink und als Hingucker auf ein paar Strasssteinchen im Bügel. So steht ein moderner Look bei einem klassischen Modell.

 

Mit nur vier styleBREAKER Accessoires haben wir einen komplett neuen Look aus unserem einfachen Basic Look gezaubert. Die Farbkombination sagt euch nicht zu? Dann bastelt den Look doch in euren Lieblingsfarben noch. Entweder Ton in Ton oder auch in der Colour Blocking Variante.

Wir haben euch alle Artikel verlinkt, klickt unbedingt im Shop vorbei für mehr Farbauswahl!

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Piloten Sonnenbrille mit Strass
13,99
Leinen Baseball Cap
13,99
2 in 1 Rucksackhandtasche
32,99
Schmaler Flechtgürtel
16,99