Style Coach

[styleCOACH] Kuschliger Winterlook in Rosa

Rosa ist verspielt und romantisch! Absolut! Deshalb darf natürlich bei unseren Winterlooks ein Look in dem zarten Pastellton nicht fehlen. Von wegen Rosa ist altbacken! Wir finden Rosa kann man einfach super mit Grau und Creme kombinieren und damit einen frischen Winterlook zaubern.

Heute haben wir viele Accessoires in unserem Look untergebracht, die ihr natürlich vielseitig kombinieren oder weglassen könnt. Wer es eher sportlich und alltagstauglich mag, dem empfehlen wir unseren Look in der Variante mit Strickmütze nach zu stylen. Wer sich schon etwas mehr traut und gerne die Blicke auf sich zieht, der kann die rosafarbige Strickmütze durch unsere Ohrenschützer mit Katzenohren tauschen. Das Gute daran, beide Accessoires halten euch im Winter schön warm!

Beim Schal setzen wir auf unseren kuschligen XXL Schal mit Zebra Motiv, der passt zu beiden Varianten ganz wunderbar und kombiniert die Farben Rosa und Grau. Animalprints gehen einfach immer und werten unseren Look auf. Der Schal besticht durch seine tolle Qualität und lässt sich z.B. auch super als Westenvariante mit einem Gürtel drüber über einen Strickpullover tragen. Vielseitig kombinierbar!

Den Schal an Ort und Stelle halten könnt ihr hervorragend mit unseren kleinen Magnetbroschen. Hier haben wir uns für eine Variante mit Strass in Herzform entschieden. Oder einfach als Statementteil im Schal einklemmen.

Bei der Tasche haben wir uns ebenfalls für ein rosafarbiges Highlight entschieden. Die kleine Umhängetasche nimmt den rosanen Farbton des Looks auf und passt einfach zu jedem Alltagslook, wenn man den großen Shopper mal zuhause lassen möchte.

Eine Sonnenbrille ist zwar kein Muss für einen Winterlook, aber es ist trotzdem immer gut eine dabei zu haben. Die sonnigen Schneetage sind zwar meistens selten bei uns, aber wir wollen ja auf alles vorbereitet sein. Mit unserer rahmenlosen Variante mit flieder-rosa Verlauf seid ihr auf jeden Fall für alle Fälle gewappnet und sie passt sich harmonisch an unseren Look an. Kann man einfach immer mal in die Tasche schmeißen!

Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich wieder unten im Beitrag verlinkt. Rosa ist nicht eure Farbe? Kein Problem! Stylt den Look einfach mit Accessoires in Orange oder in einem dezenten Braunton nach 🙂

Wir wünschen euch viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

Plüsch Ohrenschützer mit Öhrchen
9,99
Schal mit Zebra Muster
17,99
Herz Magnet Brosche mit Strass
8,99
Rahmenlose Runde Sonnenbrille mit Diamant Schliff
13,99
Mini Handy Umhängetasche
14,99
Feinstrick Beanie Mütze mit Krempe
10,99