Style Coach

[styleCOACH] Winterlook im Materialmix

Rot und Schwarz ist eine klassische Kombination für den Herbst / Winter. Ein echter Allrounder, der einfach immer funktioniert. Bei unserem heutigen Look setzen wir zusätzlich noch auf einen Materialmix, der den Look zu etwas besonderem macht. Bei den Boots, der Tasche und bei der Hose setzen wir auf Kunstleder, den kuschligen Touch bringt unser Strick Poncho mit den passenden Handschuhen in den Look. Ein weiteres Must Have sind diesen Winter Accessoires in Teddyfell. Halten schön warm und sehen einfach super stylisch aus – da kommt unser Fischerhut ins Spiel. Ein rundum spannender Winterlook, den ihr auch noch durch den passenden Mantel in Bordeaux, Schwarz oder einem eleganten Grauton kombinieren könnt. Natürlich könnt ihr auch auf eine Lederjacke setzen und so den Look noch etwas spannender gestalten.

Unser Poncho Pullover ist einfach perfekt für diese Jahreszeit. Durch die schmalen Ärmel passt er locker noch unter eine Winterjacke und hält schön warm. Durch den Rollkragen Pullover mit den zwei Zierknöpfen könnt ihr euch bei eurem Look auch noch einen Schal sparen, weil er schön warm hält. In dem auffälligen Bordeaux ist er ein schöner Hingucker und zählt mit den Rottönen zu den Trendfarben 2024.

Damit unsere Hände im Winter schön warm bleiben, haben wir euch zu unserem Poncho in passenden Rotton ein paar Handschuhe mit Glitzerfäden rausgesucht. Handschuhe sind im Winter einfach ein Muss und können immer zu unseren Looks kombiniert werden.

Unser Teddyfell Fischerhut zählt dieses Jahr auf jeden Fall zu den Bestsellern bei uns im Shop. Er ist nicht nur trendy, sondern auch ein echtes It Piece, dass sich zu jedem Winterlook kombinieren lässt. Aktuell haben wir ihn nur noch in hellen Tönen, also schnell sein lohnt sich, wenn ihr dieses schöne Stück auch in euren Schrank aufnehmen möchtet.

Die lässige Umhängetasche kommt mit einem auffälligen Tragegurt in schwarz-weißer Optik daher. Kann unser Look auch super vertragen, so ein kleines grafisches Highlight. Die Tasche lässt sich lässig über die Schulter tragen und bietet viel Stauraum für alles, was man so mit sich rumschleppt.

 

Für unseren Look benötigen wir nicht viele Schmuckstücke, aber mit einem dezenten Edelstahl Armreif setzen wir bei unserem Look ein Statement. Nicht zu viel und nicht zu wenig.

Ein spannender Look, der vor allem durch den Materialmix begeistert. Kombiniert ihr gerne verschiedene Materialien miteinander?

Alle verwendeten Artikel haben wir euch im Blogbeitrag verlinkt, für mehr Farbauswahl klickt gerne bei uns im Shop vorbei!

Viel Spass beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

Teddyfell Fischerhut
17,99
Halbmond Crossbody Bag Zick-Zack Raute
26,99
Strick Handschuhe mit Zopfmuster und Metallic Faden
10,99
Feinstrick Poncho mit Zopfmuster und Ärmeln
27,99
Edelstahl Armreif mit Kette & Anhänger
16,99