Style Coach

[styleCOACH] Brauntöne in Kombination

Brauntöne sind definitiv ein zeitloser Klassiker in der Mode. Sie strahlen Wärme und Eleganz aus und können trotzdem vielseitig kombiniert werden. Von sanften Beige- und Sandtönen bis hin zu kräftigen Schokoladen- bis hin zu Karamellnuancen. Brauntöne passen zu vielen verschiedenen Stilen und Anlässen. Ob als Basicfarbe für ein elegantes Outfit oder  als Akzentfarbe für einen trendigen Look. Brauntöne sind eine sichere Wahl für einen stilvollen Auftritt.

Heute widmen wir uns einen Übergangslook mit Braun, Beige und Cremetönen. Dazu ein paar Akzenteteile, die wir im kontrastreichem Schwarz dazu kombinieren. Für die Übergangszeit sind Ponchos einfach ein beliebtes Kleidungsstück, das immer funktioniert. Ob mit einem dicken Strickpullover drunter oder an wärmeren Tagen einfach zu einem Tshirt kombiniert. Unser Strickponcho mit Zopfstrickmuster ist ein richtiger Hingucker und fällt vor allem durch sein auffälliges Muster ins Auge. Er wird einfach lässig übergeworfen und macht zu Jeans oder Lederleggings eine gute Figur.

Teddyfell ist ein toller Stoff für die Übergangszeit. Nicht nur, weil er gerade sehr angesagt ist. Wusstet ihr, dass diese Woche Shoppingqueen auch als Motto Teddyfell hat? Wie passend, da können wir mit unserem Look punkten! Unsere Crossbodybag in Teddyfell und dem passenden Wendehut mit Teddyfell und Velouroptik hätten wir das Motto auf jeden Fall schon erfüllen. Na gut, vielleicht sticht unser Poncho noch einen kleinen Ticken mehr ins Auge für Motto, aber die Teddyfellteile sind eine schöne Materialergänzung zu Strick!

Als kleinen zusätzlichen Farbklecks haben wir noch die Farbe Senfgelb mit in unseren Look aufgenommen und ein Tuch in der Farbe lässig um die Tasche gebunden. Ihr könnt das Tuch natürlich auch einfach um den Hals knoten oder als Haarband verwenden.

 

 

 

Die schwarze Sonnenbrille zu unserem Fischerhut ist das Tüpfelchen auf dem I für unseren Look. Sie lässt ihn modern und kühl wirken. Mit unserer Retro Sonnenbrille ist euch der große Auftritt garantiert!

Wie gefällt euch unsere Kombination in Braun, Beige und Creme? Ein perfekter Alltagslook oder benötigt ihr doch mehr Farbe?

Alle verwendeten Artikel haben wir euch unten im Beitrag verlinkt 🙂

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen.

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

2 in 1 Wende Fischerhut Materialmix
16,99
Teddyfell Halbmond Crossbody Bag
27,99
Dreieckstuch mit Punkte und Farbflächen Print
8,99
Strick Poncho mit Zopfmuster
29,99
Retro Sonnenbrille Breiter Rahmen Rechteckig
14,99
Halskette mit rundem Ethno Anhänger & Strass
6,99