Style Coach

[styleCOACH] Ein sportlicher Sommerlook mit styleBREAKER Accessoires!

Romantisch, verspielt, elegant? Nein, heute wirds mal etwas sportlicher bei uns am Blog! Wir haben uns für einen sommerlichen Look entschieden, den ihr ganz einfach mit wenigen Accessoires alltagstauglich und sportlich hinbekommt! Als Basic Outfit haben wir zu einem weissen Shirt und einer klassischen Skinny Jeans gegriffen, denn diese zwei Teile hat wohl jeder im Schrank!

Was darf bei einem sportlichen Look nicht fehlen? Natürlich ein Basecap! Aber nicht irgendein Basecap! Es darf gerne etwas ins Auge fallen und die Blicke aufsich ziehen? Dann greift zu unserem metallischen Basecap in der Farbe Roségold! Das perfekte Accessoire um etwas Farbe in den Look zu bringen.

Auch bei unserem geräumigen Shopper haben wir an Farbe gedacht! Der bunte Ananas Print schreit gerade zu nach Sommer! Die Tasche ist sehr geräumig und bietet viel Platz für eure Shoppingausbeute! Lässt sich aber selbst ganz klein zusammenfalten, falls ihr mal nicht fündig geworden seid. Die Tasche lässt sich mit einem Reissverschluss schliessen, also der perfekte Begleiter für den Urlaub!

Für den Abend könnt ihr darin auch perfekt unsere kleine Clutch mitnehmen, die mit einer Schlaufe um das Handgelenk getragen werden kann. Einfach die große Tasche zusammenfalten und in die Hosentasche schieben. Und euer Geldbeutel wird zur Clutch! Kleinigkeiten wie Lippenstift und Taschentücher lassen sich auch dort perfekt aufbewahren, so dass ihr für den Abend gerüstet seid!

Beim Schmuck haben wir uns ebenfalls für roségoldene Accessoires entschieden. Etwas sommerlicher ist das Set bestehend aus drei Armbändern mit Perlen und Lebensbaum Motiv und die etwas klassischere Variante ist der Armreif mit geometrischen Cutouts! Beide passen perfekt zusammen und lassen sich zu vielen weiteren Looks kombinieren!

Wie gefällt euch unser sportlicher Look für den Alltag oder für Abends zum Ausgehen?

Würdet ihr ihn tragen? Natürlich haben wir euch wieder alle Artikel aus dem Look verlinkt, einfach nach unten scrollen und ihr kommt direkt zu den Artikeln!

Nicole vom stylebreaker.de TEAM

Erwähnte Artikel

Baseball Cap Metallic 6-Panel
12,99
Slider Armband 3er Set mit Lebensbaum und Perlen
9,99
Edelstahl Armreif mit Dreieck Muster
14,99
Shopper Strandtasche Ananas Bunt
14,99
Kleine Clutch in Glattleder Optik
14,99