Style Coach

[styleCOACH] Beachlook mit styleBREAKER Accessoires

 

Der Sommer 2020 lässt gerade noch etwas auf sich warten, das hindert uns aber nicht daran, euch schonmal eine paar Outfit Inspirationen zum Thema Sommer, Strand und Meer vorzustellen. Die Vorfreude auf den Sommer steigt und bis wir uns versehen, ist der Sommer auch schon da.

Basic Accessoires unseres Looks sind eine kurze blaue Jeans Shorts, die sicherlich jeder im Schrank hat. Dazu kombinieren wir unser weites Tunika Oberteil, das vorne gebunden werden kann. Die Tunika ist genau der richtige Begleiter für die heißen Tage. Das Material ist angenehm leicht auf der Haut zu tragen, man schwitzt nicht, es ist schön luftig und weit und sieht dabei auch noch nach Ibiza Strandurlaub aus. Perfekt, wenn man zuhause bleiben muss, so kann man sich den Sommer nach Hause holen, oder?

Besonders lässig styled ihr euren Look, wenn ihr die weite Tunika einfach vorne in den Hosenbund steckt und die Jeans Shorts zusätzlich noch mit einem schmalen Gürtel in Szene setzt. Wir haben uns für einen schmalen Echtleder Gürtel in der Farbe Cognac entschieden, der den Look perfekt unterstreicht.

 

Bei den Taschen haben wir gleich zwei Varianten, die perfekt dazu kombinieren könnt. Die kleine lässige Beach Variante ist mit Blümchen-Cutouts versehen und der perfekte Begleiter, wenn ihr nur auf euer Handy und ein wenig Kleingeld setzen möchtet. Mal kurz zur Strandbar und alles griffbereit haben? Dann ist diese Mini Umhängetasche euer Must Have für den Sommer und auch farblich passt sie perfekt zu unserem Look.

Wer eine etwas geräumigere Tasche bevorzugt, dem empfehlen wir unsere Schultertasche mit farbigen Ziernähten, ebenfalls in der Farbe Cognac. Damit könnt ihr euren Mädelstripp planen, sie zu einem Bootsausflug mitnehmen oder sie als klassische Handtasche für einen Cityausflug nutzen.

Da die Tunika vorne schon gebunden ist, verzichten wir hier auf große Ketten und setzen eher auf Armbänder. Genauer gesagt, auf ein Armband, das mit seinem Layer Look nach mehreren filigranen Armkettchen aussieht. Natürlich in der Trend Farbe Orange, die diesen Sommer besonders angesagt ist.

Dazu kombinieren wir unsere auffällige Sonnenbrille mit runden Gläsern in Holzoptik. Ein natürlicher Look ist euch damit gewiss und die Brille zieht bestimmt den ein oder anderen Blick auf sich.

Natürlich haben wir euch wieder alle vorgestellten Artikel in dem Beitrag verlinkt, klickt gerne im styleBREAKER Onlineshop unter www.stylebreaker.de vorbei für mehr Farbauswahl!

Viel Spaß beim Nachshoppen und Nachstylen,

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Leichter Poncho mit Ethno Blumen Muster
19,99
Sonnenbrille Holz Optik
7,99
Umhängetasche mit farblich abgesetzten Ziernähten
24,99
Armband mit feinen Ketten und Perlen
10,99
Mini Umhängetasche mit Blumen Cutout und Nieten
14,99
Leder Gürtel Azteken Muster Geprägt
19,99