Style Coach

[styleCOACH] Luftiger Sommerlook mit hellem Denim Kleid

Wir haben euch ja schon den ein oder anderen Beitrag mit unserem Jeans Kleid in der Farbe Dark Denim vorgestellt, aber natürlich findet ihr bei uns im Shop auch eine Variante in einem ganz hellen Denim Farbton. Das Kleid ist perfekt geeignet für die heißen Tage, weil es luftig leicht und angenehm zu tragen ist. Noch dazu lässt sich ein Jeans Kleid ganz einfach mit wenigen Accessoires aufwerten und ihr könnt ganz leicht damit neue Looks zaubern.

Heute haben wir uns für einen lässigen Sommerlook entschieden, mit einem hübschen Sonnenhut im Boho Style, einer geflochtenen Tasche mit Bambus Henkel, dazu verspielte Details in Holzoptik und dezentem Schmuck. Einen Look, den ihr einfach so in der Stadt tragen könnt, wenn ihr einen tollen Ausflug an den See macht oder einfach nur den Tag mit euren liebsten im Garten verbringt. Für die, die schon wieder unterwegs sind, natürlich auch für einen Städtetrip 😉

 

Details aus Naturmaterial sind im Sommer ein echter Hingucker. Deshalb lieben wir alle Accessoires in Holzoptik. Diese lassen sich auch perfekt miteinander kombinieren. Unsere Brille in Holzoptik ist super leicht und angenehm zu tragen. Durch die Holzoptik wirkt sie verspielt und passt einfach super in den Sommer. Dazu kombinieren wir unsere auffälligen Holz Ohrringe in der Farbe Orange und Türkis. Welche Farben könnten besser für den Sommer stehen?! Sie erinnern an bunte Eistüten und Türkisblaues Wasser!

Fußkettchen sind im Sommer ein ein Must Have. Für unseren Look haben wir uns für eine dezente Variante in Gold und Rose entschieden, die gerade bei gebräunter Haut einfach toll aussieht. Etwas luftig leichtes, das den Look noch einmal perfekt unterstreicht.

 

Ein bisschen Boho Vibes bekommt ihr mit unserem Filzhut mit farbiger Borte und verspielten Details in euren Look. Der Hut ist perfekt für Festivals, Shootings oder Sommerpartys – mit diesem Teil werdet ihr zum absoluten Hingucker und er verleiht eurem Look das gewisse Etwas.

Dazu kombinieren wir unsere geräumige Tasche mit Bambus Henkel, die ihr entweder lässig mit einem Tragegurt als Crossbody Bag oder am Handgelenk mit dem Bambus Henkel tragen könnt. Das helle Petrol-Blau passt hier einfach super zu unserem hellen Jeans Look und greift auch wieder den Türkis Farbton der Ohrringe auf. Rundum ein abgestimmter Look, obwohl doch so viele Details zum Einsatz gekommen sind.

Schreit nach Sommer, oder? Alle Artikel haben wir euch natürlich wieder unten im Blogpost verlinkt!

Viel Spaß beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Floppy Hut im Boho Style
16,99
Blusenkleid in Jeans Optik
29,99
Statement Ohrringe Holz und Stein
9,99
Henkeltasche mit Bambus Henkel in Häkel Optik
18,99
Fußkettchen mit Ring und Perlen Anhängern
10,99
Sonnenbrille Holz Optik
9,99