Style Coach

[styleCOACH] Trendfarbe Oatmeal

Wir haben euch ja schon verraten, dass eine der Trendfarben für das Frühjahr 2022 – die Farbe Oatmeal ist. Ein heller Creme-Beige Ton, der sich hervorragend an die Trendfarbe Beige anschmiegt, die uns schon den ganzen Herbst begleitet hat. Beige und Cremetöne sind zeitlos, elegant und echte Klassiker. Ihr könnt sie  aber auch super mit weiteren trendigen Farben kombinieren. Flieder, Orange und Hellblau – ob kräftig oder in Pastelltönen, eigenen sich hervorragend um sie mit diesen Klassikerfarben neu zu definieren.

Heute haben wir für euch nochmal einen Look komplett in der Farbfamilie von Creme, Oatmeal und dezentem Beige, der einfach ein Hingucker ist. Unser Basicteil ist dabei unser kuschliger Strickponcho mit dezentem Schachbrettmuster. Darunter könnt ihr einfach eine klassische weiße Bluse oder auch ein Basic Longshirt kombinieren. Der Poncho hat keine vorgegebenen Ärmel, so könnt ihr ihn einfach über euer Lieblingsteil tragen und habt trotzdem ein angenehmes Tragegefühl.

 

Gerade bei der Kombination mit einem Longshirt könnt ihr mit unserem Bluseneinsatz perfekt eine Bluse nachahmen. Der Bluseneinsatz wird vorne mit wenigen Knöpfen geschlossen und ein paar Gummis unter den Achseln bieten nochmal zusätzlichen Halt, damit der Blusenkragen nicht verrutscht. Durch die hübsche Strassverzierung ist der Blusenkragen ein hübsches Detail, das euren Look aufwertet!

Falls ihr sogar etwas mutiger seid, findet ihr unsere Blusenkrägen in vielen verschieden Farben, mit Mustern und extravaganten Details bei uns im Shop. So könnt ihr eurem Outfit immer wieder einen neuen Look verpassen.

Ein richtiges Statement ist unser großer Filzhut mit Satinband. Er passt farblich perfekt zu unserem Look und damit werdet ihr sicherlich nicht übersehen. Von wegen Hüte sind nur was für Insta Fotos! Wie ihr in unserem Beispiel sehen könnt, passt sich unser Hut ganz harmonisch unserem Look an und geht durchaus als Alltagslook durch. Und mal ehrlich, welches Accessoire ist besser geeignet bei aktuell ständigem Nieselregen 😉

 

Ein hübsches farblich passendes Detail ist unsere kleine Umhängetasche mit verschiedenen Staumöglichkeiten. Wer hätte gedacht, dass diese Tasche so ein Stauwunder ist. Hier bringt ihr nicht nur Geld, Lippenstift und Smartphone unter. Es muss nicht immer der große Shopper sein, mit unserer kleinen Umhängetasche müsst ihr trotzdem auf nichts verzichten.

Bei der Farbwahl sind wir in unserer Farbfamilie geblieben, ihr könnt aber auch mit einer farbigen Tasche ein Statement zu eurem Look setzen. Je nachdem, ob ihr gerne auffallen möchtet oder lieber klassisch unterwegs seid.

Auf jeden Fall haben wir euch alle unsere verwendeten Artikel im Beitrag verlinkt. Creme oder Oatmeal sind nicht eure Lieblingsfarben? Kein Problem, ihr findet alle Artikel in weiteren Farben bei uns im Shop! Ihr hättet den Look lieber komplett in Dunkelblau? Klickt einfach im Shop vorbei!

Wir wünschen euch viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog Team

Erwähnte Artikel

Einsteckkragen mit Strass besetzt
14,99
Hut mit breiter Krempe und Zierband
15,99
Mini Umhängetasche Einfarbig - RFID Schutz
16,99
Feinstrick Poncho mit Karo Schachbrett Struktur
31,99