Style Coach

[styleCOACH] Details im Ombré Effekt

Wir stylen heute eine einfache schwarze Steppweste mit Accessoires mit Ombré Verlauf. Eine klassische schwarze Steppweste hat wohl jeder im Schrank, gerade seit letztem Herbst sind sie wieder richtig in Mode gekommen und haben uns den ganzen Herbst / Winter begleitet. Gerade für die Übergangszeit sind sie aber ein toller Begleiter, den jeder im Schrank haben sollte. Eine schwarze kurze Steppweste lässt sich super zu Jeans, schwarzen Leggings oder auch zu Kunstlederhosen stylen. Auch zu Röcken macht sie eine gute Figur. Mit unseren bunten Accessoires setzen wir für unseren Look ein paar Farbakzente.

Beginnen wir mit unserem kuschligen Schal mit Farbverlauf. Wir haben uns für eine Kombination von Pink zu Fliedertönen entschieden. Beide Farbvarianten sind gerade in diesem Frühjahr wieder total angesagt und peppen gleich unsere einfache schwarze Basicjacke auf. Der Schal überzeugt durch einen horizontalen Verlauf und durch seine hübsche Optik. Ganz klassisch kommt er mit einem Fransenabschluss daher. Ihr könnt ihn einfach über den Hals legen oder auch zu einem kunstvollen Knoten binden – das bringt den Verlauf nochmal richtig schön zur Geltung!

 

Im Frühjahr darf natürlich eine Sonnenbrille nicht fehlen. Auch hier haben wir uns für einen Farbverlauf in den Farben Pink zu Violett entschieden. Unsere rahmenlose Brille ist durch die verschiedenen Farben im Glas ein echter Hingucker. Aber keine Sorge, trotz der vielen Farben ist sie angenehm zu tragen. Die perfekte Ergänzung zu unserem Schal in Ombré Farben.

Bei der Tasche setzen wir ebenfalls auf ein Steppmuster. Steppmuster sind nicht nur bei Jacken und Westen total angesagt, sondern ihr könnt es auch ruhig bei euren Accessoires ins Spiel bringen. Die kleine Umhängetasche bietet viel Stauraum und nicht nur euer Handy findet dort den passenden Platz. Es muss nicht immer der große Shopper sein für einen Look!

 

Beim Schmuck setzen wir auf dezente Hängerohrringe mit einem Kreis, der mit feinen Strasssteinchen besetzt ist. Gerade bei Looks mit Schals oder großen Krägen verzichten wir gerne auf Ketten, da diese im Look untergehen. Hier setzen wir auf lange Ohrringe. Damit wir unseren Accessoires in Ombré Farben aber nicht sie Show stehlen, haben wir uns für eine klassische Form bei den Ohrringen entschieden.

Wie ihr sehen könnt, benötigen wir nicht viele Accessoires für unseren Look. Dennoch haben wir unsere schwarze Steppjacke mit bunten Farben gestylt. Wie gefällt euch unsere Look Kombination mit bunten Accessoires?

Alle verwendeten Artikel haben wir euch natürlich wieder unten im Beitrag verlinkt. Sollte Pink und Violett nicht zu euren Lieblingsfarben gehören, findet ihr alle Artikel natürlich in weiteren Farbnuancen bei uns im Shop!

Viel Freude beim Nachshoppen und Nachstylen!

euer styleBREAKER.de Blog TEAM

Erwähnte Artikel

Stepp Umhängetasche Rauten
17,99
Schal mit 2-Farbigem Farbverlauf
14,99
Rahmenlose Rechteckige Sonnenbrille mit Diamant Schliff
13,99
Edelstahl Ohrringe mit Strass Ring
10,99