Beauty Tipp

[Beautytipp] Summer Hairtrends 2017

Dinge, die uns Frauen immer interessieren – sind unsere Haare! Wenn sie nicht perfekt liegen, gehen wir nicht gerne aus dem Haus, wir können uns stundenlang mit dem Glätteisen spielen oder graben die alten Lockenwickler aus, um am Abend perfekt auszusehen! Wenn’s dann mal wieder gar nicht klappt, tut’s zur Not auch ne Mütze – um den Bad-Hair-Day zumindest erträglich zu machen! Aber mit welchen Hairstylings liegen wir dieses Frühjahr / Sommer total im Trend?

Flechtfrisuren

Wir alle kennen sie und zugegeben, wir Frauen lieben sie auch – die Flechtfrisuren! Nicht nur zum Dirndl ist der Frisurentrend mittlerweile ein Must-Have! Nein, auch auf den Catwalks dieser Welt sind die einfach zusammengeflochtenen Haare nicht mehr wegzudenken! Dieses Jahr werden sie vor allen dingen ganz locker und nach unten fallend gebunden. Übrigens könnt ihr dafür auch einen ganz locker gebundenen Dutt oder einen leichten Pferdeschwanz verwenden! So einfach nachzumachen! Und trotzdem schick!

Summer Hairtrends 2017

Farbrausch

Mausgrau war gestern? Obwohl wir uns noch nicht ganz von dem Granny Style (graue Haare) verabschiedet haben, geht der Trend doch eher in die bunte Richtung! Sogar im Drogeriebereich sind mittlerweile Colorationen für teilweise eine Anwendung in Form eines Sprays oder 2 Wochen Wash Outs eingezogen! Also schnell mal bunt für einen Tag ist jetzt auch möglich! Ob ihr dabei lieber zum Trend vom letzten Jahr – dem sogenannten Ombré Look greift und nur die Spitzen in Farbe taucht oder gleich die ganze Haarpracht färbt, bleibt euch überlassen! Mehr Farbe für die Welt! Wir freuen uns über bunten Kopfschmuck und farbige Vielfalt!

Summer Hairtrends 2017

Blonds have more fun

Natürlich gibt es keinen Farbtrend, der Frauen dazu verleitet sich alle die Haare blond zu färben! Aber blond steht ja quasi auch für “von der Sonne geküsst“ und diesen Trend können auch unsere “Brownies“ mitmachen, denn hier geht es einfach nur um ein paar hellere Highlights im Balayage Style, der den Haaren etwas mehr Lebendigkeit verleiht! Es muss ja nicht immer gleich bunt sein, aber selbst mit ein paar Nuancen heller kann man tolle Effekte erzielen!

Sleek Look

Der Klassiker ist hier der sogenannte Messy Bun – ein einfacher Dutt, wie wir ihn aus Omas Zeiten kennen, nur halt nicht straff gebunden, sondern eher “out of bed“ Style! 2017 wird alles anders und die “sleek looks“ kommen wieder! Egal ob offen und glatt, mit viel Haargel oder strenge Dutts aus Omas Zeiten – feiern ihr Revival!

Viel Spaß beim Nachstylen!