Outfitinspiration

[Outfitinspiration] Hippie Style – ganz einfach nachstylen!

Heute zeigen wir euch mal wieder einen total einfachen Look, den ihr mit wenigen Teilen nachshoppen könnt! Das Basic Outfit besteht hier aus einer blauen Jeansshorts und einem schwarzen Oberteil (aktuell total angesagt mit Schnürung, aber es tut natürlich auch ein einfaches schwarzes Top!). Dazu haben wir als erstes unseren Spitzen Überwurf in einem hellen beige kombiniert. Diese Teile sind perfekt für den Sommer, den durch die leichte Häkelspitze sind sie schön leicht und trotzdem ein Hingucker für jedes Outfit. Durch den Fransensaum verpassen sie unserem einfachen Basic Look gleich den perfekten Hippie Touch.

Im gleichen Ton haben wir uns für einen Gürtel mit einer ähnlichen Musterung entschieden, der das Muster des Spitzenüberwurfs in seiner Prägung nochmal aufgreift. Natürlich darf auch hier ein bisschen Bling-Bling nicht fehlen, deshalb machen sich die kleinen Strassverzierungen hier perfekt zum Look. Nicht zu viel, nicht zu wenig!

Hippie Style 1c Hippie Style 1d Hippie Style 1e

Um ein paar Akzente zu setzen haben wir uns für einen wilden Farb-Mix aus unserer Schmuckabteilung entschieden. Die geknüpfte Variante kennen die ein oder anderen sicherlich noch aus den 90er Jahren, als man sich die Freundschaftsbändchen noch kurzerhand selbst gemacht habt. Wir haben uns für eine Variante mit eingeflochtenen Ketten entschieden, die den Trend gleich etwas aufleben lassen. Dazu kombinieren wir ein Armband aus festen Teilen, dass durch das Gummiband an jedes Handgelenk passt (Achtung: Aktuell im Sommersale!). Zu viele Farben? Nicht für unseren Look! Wie wir finden ergänzen sich die beiden Armbänder perfekt und diesen Sommer heißt es ja – mehr ist mehr! Wenn’s um den Armschmuck geht!

Auf Festivals oder ab zum Strand, den Look könnt ihr immer tragen, aber für beide Events braucht ihr natürlich auch genügend Stauraum um die Sonnencreme, Getränke, Handtücher oder den Geldbeutel mitzunehmen, deshalb greifen wir hier nochmal unseren Denim Style auf und haben uns für unseren geräumigen Rucksack entschieden, der den Hippie Look durch dezente Ethno Stickerein wieder aufgreift! Auch die Farbe der Lederbänder harmoniert super mit unserem Stricküberwurf! Perfekte Ergänzung und dabei auch noch praktisch!

Hippie Style 1e1

Ein absolutes Must-Have für den Hippie Look ist eine Brille mit bunten runden verspiegelten Gläsern! Ein absoluter Klassiker, den wir mit unserer Variante nochmal neu aufleben lassen, denn hier kommt der doppelte Rahmen besonders gut zur Geltung!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachshoppen!

euer styleBREAKER.de TEAM

Fotos & Styling: Miss von Xtravaganz

Model: Caroline Hirtreiter

Erwähnte Artikel

Sonnenbrille mit runden Gläsern & doppeltem Rahmen
9,99
Jeans Rucksack mit Ethno Stickerei
24,99
Geknüpftes Armband mit Kette
5,99
Leichte Häkelweste im Blumendesign mit Fransen
17,99