Beauty Tipp

[Tutorial] Naildesign Palm Trees in roségold! Auch für Anfänger geeignet!

Heute haben wir für euch wieder ein total einfaches Nageldesign, dass zum einen perfekt für Nageldesign Anfänger geeignet ist und zum anderen benötigt ihr nur drei verschiedene Lacke um dieses Design auf eure Nägel zu zaubern!

Naildesign Palm Trees - Schritt 1

Zuerst beginnt ihr mit einer Schicht Topcoat, damit eure Nägel nicht zu sehr beansprucht werden. Danach sucht ihr euch die Farbe eurer Wahl, die euere Basis bilden soll. Ich habe mich für einen weißen deckenden Lack aus dem Drogeriebereich entschieden – weil weiß für mich einfach die perfekte Sommerfarbe ist!

Den Lack lasst ihr gut trocknen, bevor es mit eurem Nageldesign weitergeht!

Naildesign Palm Trees - Schritt 2 Naildesign Palm Trees - Schritt 3

Danach habe ich mir einen Nagellack mit sehr dünner Spitze in der Farbe roségold gesucht, mit dem ich mein Palmenblättermotiv vorgezeichnet habe. Dafür zieht ihr einfach abwechselnd auf den Nägeln dünne Linien an denen ihr später die einzelnen Blätter anfügt. Ihr könnt natürlich auch einen extra Nailart Pinsel verwenden, falls ihr keinen Lack mit so einer dünnen Spitze zur Hand habt!

Naildesign Palm Trees - Schritt 4

Danach beginnt ihr mit den einzelnen Palmblättern einfach entlang des Strichs anzusetzen und nach außen laufend immer dünner zu werden! Natürlich könnt ihr euer Design auch schon an dieser Stelle beenden, wenn euch vereinzelte Blätter besser gefallen und ihr es lieber geordneter möchtet!

Naildesign Palm Trees - Schritt 5

Ich habe mich noch für etwas mehr Kontrast entschieden und die roségoldenen Blätter jeweils an einer Seite nochmal mit einem dünnen schwarzen Lack nachgezogen.

Naildesign Palm Trees - Fertig 1 Naildesign Palm Trees - Fertig 2 Naildesign Palm Trees - Fertig 3

Danach habe ich nochmal mit dem roségoldenen Lack ein paar einzelne Blätter quasi über meine Blattoptik gezeichnet, wie man es von einer Palme kennt, wenn man direkt drunter liegt! Das Design ist also super einfach nachzumalen und selbst, wenn ihr nicht so fein arbeiten könnt, wirkt es auf den Nägeln. Ich hoffe, es gefällt euch und ihr habt Lust es auch mal zu versuchen! Vielleicht klappt es bei euch ja sogar noch besser wie bei mir, wir freuen uns auch auf eure Einsendungen!

Passend dazu haben wir euch natürlich noch ein paar sommerliche Accessoires zusammengestellt, die wir zu unserem Nageldesign perfekt kombinieren würden! Ein weißes Kleid dazu und der Sommerlook steht!

Naildesign Palm Trees - Collage

Passend dazu findet ihr folgende Artikel im Shop, die sich perfekt zu unserem Nageldesign

für den Sommer kombinieren lassen:

1 – Armband mit Strassherz – rosegold

2 – Wickelarmband in Flechtoptik mit Blattmotiv

3 – Edelstahlkette mit V-Motiv

4 – Ombre Tuch mit Fransenoptik

5 – Tasche in Flechtoptik

Viel Spaß beim Nachpinseln und Shoppen!

euer styleBREAKER.de TEAM