eMagazine

[eMagazine] styleBREAKER eMagazine – Ausgabe 3 – Oktober

Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass unsere 3. Ausgabe für dieses Jahr heute erschienen ist. Hier findet ihr wieder viele spannende Themen im Bereich Fashion, Lifestyle, Food, Travel und Automobil!

Bei den Interviews konnten wir Fashionbloggerin stylekultur gewinnen, die uns auch gleich ein tolles Outfit mit unseren Artikeln zusammengestellt hat. Instabloggerin Violettas.Styleblog plaudert über ihr Mama-Dasein und warum sie trotzdem nicht auf ihren Style verzichten möchte!

Beim letzten #rgbwalk – einem Model und Fotografentreffen in Regensburg – waren wir als Sponsoren dabei und haben uns sehr gefreut dank Veranstalter Benjamin Ebi auch einmal einen Blick hinter die Kulissen werfen zu dürfen!

Und in diesem Heft starten wir eine neue Rubrik, in der wir unser Team vorstellen und welche unsere liebsten Kombinationen sind! Neben ganz vielen anderen Trends und Outfitkombintionen mit unseren Artikeln!

►►►► zum eMagazine ◄◄◄◄

Wir freuen uns, wenn ihr vorbei klickt! Lasst uns auch gerne euer Feedback bei Facebook da!