Produktneuheiten

[styleCOACH] Trendlook in Erdtönen

Heute zeigen wir euch einen Look, der einfach perfekt für die kalten Tage des Jahres geeignet wird – in der Farbe Oliv! Oliv ist mittlerweile auch so eine klassische Farbe, die man zu allem kombinieren kann – aktuell sogar ganz angesagt in der Farbkombination mit einem leichten puderrosa! Wir haben uns aber bei unserem Look für einen All Over Oliv Look entschieden.

Das Basisoutfit haben wir in einem klassischen Schwarz mit schwarzer Jeans und einem schwarzen Shirt gehalten. Dazu trägt unser Model Corinna einen leichten Poncho, der auf der Front einen silbernen Glitzerprint in Sternform hat. Der Poncho ist zipflig geschnitten und geht somit super über die Jeans. Einfach drüber werfen und schon ist man gewappnet für den Tag.

Um bei den Naturtönen zu bleiben, haben wir dazu einen Loop, ebenfalls mit Sternchen Motiv in metallic silber kombiniert. Dass man das Outfit auch getrost mal ohne Jacke draußen tragen kann. Der helle Beige-Ton passt hier super zu dem etwas dunkleren Oliv-Ton.

Trendlook in Erdtönen 1

Um das Farbschema noch zu erweitern, trägt unser Model Corinna eine geräumige Tasche mit vielen Rundnieten in einem schlammigen Grünton. Die Tasche eignet sich auch super für die Uni, weil sogar ein DinA4 Block locker hineinpasst! Sie kann mit zwei Henkel oder einem langen Tragegurt getragen werden. Kleiner Hingucker ist hierbei noch die Quaste, die genau in den Farben der Tasche gehalten ist.

Trendlook in Erdtönen 2

Den Look haben wir zusätzlich noch mit einem Stirnband in einem groben Strickmuster abgerundet und den dazu passenden olivfarbigen Handschuhen, die nochmal den Sternchenprint des Ponchos aufgreifen!

Wir hoffen, der Look gefällt euch und vielleicht habt ihr ja Lust ihn nach zu shoppen!

Fotograf: Dominik Reichl

Model: Corinna Faltermeier