Outfitinspiration

[Outfitinspiration] Daily Look – Pimp my Jeanslook!

Kennt ihr das, das Basic Outfit steht? Ihr habt eure Lieblingsjeans aus dem Schrank gerissen, ein unifarbiges Shirt dazu und ihr betrachtet euch im Spiegel und findet es einfach nur langweilig! Aber eigentlich kommt eure beste Freundin gleich um die Ecke und ihr wollt los? Wir zeigen euch, wie ihr mit wenigen Accessoires euren Jeanslook pimpen könnt!

Ein Gürtel ist immer eine gute Idee, denn immerhin besitzt jede Jeans ja Gürtelschlaufen! Warum also nicht als erstes Mal mit einem passenden Gürtel anfangen? Wir haben bei unserer Kombi zu einem farblich passenden Gürtel gegriffen, der super zur dunkelblauen Jeans passt! Mit kleinen Nieten und Stern Applikationen und dem leicht changierenden Animalprint setzt ihr hier schon mal Akzente! Falls ihr euch nicht sicher seid, welche Größe ihr nehmen sollt, alle unsere Gürtel lassen sich perfekt auf eure Größe kürzen.

Pimp my Jeanslook 1

Dreieckstücher sind immer eine gute Idee! Im Herbst kommt auch der Karo Trend wieder – deshalb haben wir uns für eine luftige Variante mit Karo Print, Strasssteinen und einem leichten Fransensaum! Als kleinen Farbtupfer haben wir uns hier für die puderfarbige Variante entschieden. Das Tuch könnt ihr im Sommer, wie im Herbst perfekt zu euren Looks kombinieren!

Pimp my Jeanslook 2

Auch der Turnbeutel Trend ist nicht tot zu kriegen, denn sie sind nicht nur der perfekte Begleiter für den Sportunterricht, sondern auch super praktisch in der Stadt, wenn ihr die Hände frei haben müsst – und ganz nebenbei könnt ihr dort eure Einkäufe perfekt verstauen! Übrigens auch super, da ja im Supermarkt gerade umgestellt wird und die Plastiktüten verschwinden! Da habt ihr gleich euren eigenen Beutel dabei!

Die Beutel sind zu 100% aus Polyester gearbeitet und sehr stabil! Eine gerissene Tüte kann euch mit unserem Beutel nicht passieren! Im Shop findet ihr in der Kategorie Turnbeutel viele verschiedene Modelle passend zu jedem Look!

Pimp my Jeanslook - Collage

Für den Herbst dürft ihr euch hier schon freuen, denn in der kommenden Woche werden viele neue Modelle – auch in Jutebeutelform bei uns einziehen!

Viel Spaß beim nachshoppen und stylen!

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Nietengürtel in Flecht Optik
19,99
Vierecktuch mit Stern Karo Print
12,99
Turnbeutel Aquarell Weltkarte
13,99