Outfitinspiration

[Outfitinspiration] Male Fashion – Denim Look pimpen!

Heute haben wir für euch mal wieder einen Look aus der Kategorie Male Fashion, bei dem wir euch zeigen, wie ihr einen einfachen Denim Look mit wenigen Accessoires aufpimpen könnt. Eine blaue Jeans, ein weißes Shirt und dazu ein Jeanshemd sind generell ein guter Basislook – dazu noch ein paar hübsche Sneaker und der Look ist schon ausgehtauglich! Nicht perfekt, aber ein guter Anfang!

Dazu haben wir als kleinen Eyecatcher unseren Loop in “Destroyed“ Optik mit Camouflage gewählt. Zum einen ist der Schal aus einem angenehm dünnen Material, so dass ihr in getrost auch an wärmeren Tagen tragen könnt und zum anderen lockert er den Look gleich ein wenig auf.

Eine Jeans bei Herren ist natürlich erst eine Jeans, wenn sie auch mit einem hübschen Gürtel versehen ist? Wir haben uns bei unserem Sommerlook für eine zeitlose Variante mit kleinen Loch – Nieten entschlossen. Geht zu blauen, schwarzen, grauen oder zu sonstigen farbigen Modellen und macht dabei immer eine gute Figur. Gut, bei unserem Model auch nicht schwer 😉

Male Fashion 1 Male Fashion 2 Male Fashion 3

Wenn Männer einen Klassiker im Schrank haben sollten, dann ist es eine Pilotenbrille! Denn, eine Pilotenbrille kommt nie aus der Mode und sie passt auch noch zu so vielen Gesichtsformen und sieht dabei immer gut aus! Unsere Variante ist mit blau verspiegelten Gläsern und einem silbernen Gestell. Eine schöner Ergänzung zu den ganzen hellblau Tönen!

Schmuck bei Männern ist ja so eine Sache, natürlich trägt nicht jeder gerne Schmuck, aber trotzdem – oder auch gerade bei Männern- kann man mit einem schlichten Armband ein schönes Statement setzen. Mit unserem Perlenarmband in Tigerauge Optik oder in der Variante in schwarz mit Ornament, habt ihr ein Teil, dass ihr schnell kombinieren kann und ein kleines Accessoire für jeden Look ist!

Male Fashion 4 Male Fashion 5 Male Fashion 6

Meistens greifen Männer nur im Urlaub zu Hüten, leider! Denn so ein kleiner Trilby Hut kann schon ziemlich schick aussehen! Bei unserer Kombination haben wir uns für einen dunkelblauen Strohhut entschieden, der nochmal als farbliches Highlight zum vielen Hellblau zum Einsatz kommen sollen. Das weiße Band greift dabei nochmal das Weiß des Shirts auf und komplettiert den Look!

Perfekt für den Sommer gewidmet? Unser Model Dogu kann in seinem Denim Look auf jeden Fall glänzen, oder was meint ihr?

Fotos: Dominik R Photography

euer styleBREAKER.de TEAM

Erwähnte Artikel

Loop mit Camouflage Muster
9,99
Gürtel mit Lochnieten
19,99
Polarisierte Piloten Sonnenbrille mit Etui
14,99
Onyx / Tigerauge Armband mit Ornament
13,99