Outfitinspiration

[Outfitinspiration] Daily Look: Rosa & Grey

Heute zeigen wir euch einen sportlichen Alltagslook, den ihr einfach immer tragen könnt! Ein einfaches Basic Outfit mit weißem Shirt und grauer Jeans, dazu haben wir eine Wildlederjacke kombiniert – also wirklich ein paar Teile, die so ziemlich jede Frau im Kleiderschrank hat, oder?

Dazu haben wir um ein paar rosa-pudrig farbige Elemente reinzubringen, ein rosafarbiges Basecap gewählt. Allerdings ist unsere Variante etwa schicker ausgelegt, denn das Basecap ist nochmal mit einer edlen pudrig farbigen Spitze überzogen. Sportlich und elegant in einem! Aktuell gibt es das Basecap bei uns im Shop in drei verschiedenen Farben – rosa, weiß und schwarz.

Ein Loop geht immer um einen farbigen Akzent zu setzen – bei unserer Variante haben wir uns gleich für einen Loop entschieden, der die Farben rosa und grau in sich aufgreift in einem schicken Verlauf mit Sternchen. Schief gewickelt? Sicher nicht! Genau im Trend!

Outfitinspiration Rosa & Grey Outfitinspiration Rosa & Grey

Die Kombination aus Gürtel und Tasche harmonieren perfekt, denn sie haben beide einen schlammig grauen Grundton, der nicht zu auffällig ist, aber sich super ins Gesamtbild einfügt. Der Gürtel ist mit kleinen Rundnieten besetzt, die auch in der Tasche vorkommen.

Outfitinspiration Rosa & Grey

Wer es bei der Tasche lieber ein wenig geräumiger mag, dem empfehlen wir unsere mittelgroße Handtasche mit Zierreißverschluß – diese kann entweder als Clutch oder als Tasche mit Trageriemen getragen werden. Je nach Geschmack!

Wie sagt Gudio Maria Kretschmer immer in seiner Sendung Shoppingqueen: Eine Sonnenbrille wäre noch nett gewesen um den Look zu vervollständigen! Und im Sommer geht ja sowieso kaum ohne! Bei unserer verspiegelten Sonnenbrille mit doppeltem Rahmen könnt ihr nichts falsch machen, die Gläser changieren von rose zu leichtem grau bis hin zu einem schlammigen grün – also perfekt nochmal alle Farben des Looks aufgegriffen!

Viel Spaß beim Nachshoppen!

euer styleBREAKER.de TEAM