Produktneuheiten

[Shoppingtipp] Unsere Produktempfehlung in der Pantone Trendfarbe 2018 – Ultra Violett

Die Pantone Farbe des Jahres 2018 ist ein wundervoller dunkler Violetton, der an mystische Nächte erinnern soll und für Neuentdeckung und Neugierde steht! Heute zeigen wir euch ein paar Teile aus dem styleBREAKER Onlineshop, für diejenigen unter euch, die sich schonmal an die Trendfarbe wagen möchten!

Beginnen wir mit dem klassischem Farbklecks, der sich zu allem kombinieren lässt: ein einfacher violetter Schal! Wenn ihr euch noch nicht so sicher seid, wie ihr die Trendfarbe kombiniert, könnt ihr hiermit perfekt beginnen. Ein klassisches Outfit in schwarz und grau, dazu ein farbiges Highlight mit diesem Schal! Der Schal ist super weich und kratzt nicht. Er hat die perfekte Länge um ihn in verschiedenen Bindemethoden zu tragen und verleiht der Trägerin einen modisch eleganten Look. Perfekt für Einsteiger mit der Farbe Ulta Violett!

Falls ihr noch auf der Suche nach den passenden Bindemethoden seid, haben wir hier drei Beispiele für euch zusammengestellt.

Pantone 2018

1 – Baseball Cap

2 – Beanie

Wer schon eher an den Übergang von Winter zu Frühling denkt, der kann sich mit unseren Kopfbedeckugnen eindecken! Egal ob klassisches Cap oder eine leichte Beaniemütze, in der Trendfarbe passt sie z.B. auch perfekt zu Denim Looks. Mit Shirt und Jeansjacke könnt ihr die Trendfarbe perfekt in Szene setzen und geht damit kein Risiko ein!

Pantone 2018

3 – Strick Loop

4 – Strickloop mit Wabenmuster 

Ihr seid noch nicht im Frühjahr gelandet und eher noch auf der Suche nach kuschligen Winteraccessoires? Kein Problem, mit diesen zwei kuschligen Loops könnt ihr auch im Wintermodus die Trendfarbe Lila einläuten! Beide Loops bestechen durch ihr aussergewöhnlich grobes Muster und liegen damit perfekt im Trend. Gerade grobe Stricksachen sind gerade der Hype auf Instagram!

Pantone 2018

5 – Mehrfarbiger Loop

Mit diesem Loop könnt ihr gleich mehrere Trends 2018 verbinden. Dieses Jahr sind Blumenmuster wieder stark im kommen und damit könnt ihr zu einem klassischen Look ein schönes Highlight setzen. Ebenso lässt er sich perfekt zu Pastelltönen kombinieren – egal, ob hellblau, hellrosa oder fliederlila, damit könnt ihr einen hübschen Übergang zu solchen Nuancen schaffen. Trendteil!

Pantone 2018

6 – Wende Beanies

Trendfarben kommen und gehen! Gerade war violett noch super angesagt und schon ist sie wieder “out“! Ihr habt keine Lust euch nur Teile in einer Farbe zu kaufen, die dann im Schrank liegen, wenn die Farbe nicht mehr angesagt ist? Dann haben wir ein super Idee für euch: unsere Wendebeaniemützen – auch hier in der Farbe Violett erhältlich. Wenn ihr einen Farbklecks benötigt, tragt ihr die Mütze z.B. in Violett. Solltet ihr lieber eine elegantere Variante zu eurem Outfit benötigen, einmal auf links gedreht und schon ist die Mütze hellgrau! So könnt ihr nicht mehr aus der Mode kommen, denn bei allen Trendfarben ist eine Basicfarbe dabei und so muss die Mütze nicht im Schrank liegen bleiben. Clever, oder?

Pantone 2018

7 – Duochrome Effekt Sonnenbrille

Auch etwas violett fürs Gesicht? Kein buntes Makeup, aber verzichten wollt ihr auf die Trendfarbe auch nicht? Wie wärs mit einer hübschen Duochromen Sonnenbrille mit doppeltem Rahmen! Perfekte Einleitung fürs Frühjahr!

Wir hoffen, unsere Tipps haben uns gefallen und ihr findet das perfekte Stück in der Trendfarbe!

Viel Spaß beim Shoppen, wünscht euer styleBREAKER.de TEAM